Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansage des Zustandes der MX
31-01-2017, 09:15
Beitrag: #1
Ansage des Zustandes der MX
Hallo,

nachdem ich nun seit Wochen hier mitlese und schon einige Tipps umsetzen konnte bei der Installation einer MX habe ich nun doch eine Frage:

besteht die Möglichkeit bei der MX sich ansagen zulassen bitte deaktivieren bei betreten des Objektes. Die Eingangstüren haben eine Alarmverzögerung und ich möchte die Leute Erinnern zu deaktivieren.

Kurze Info wäre toll.

Danke und Gruß

Haggardharley
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 10:57
Beitrag: #2
RE: Ansage des Zustandes der MX
Darf ich raten? Deine Holde ignoriert das Bedienteil welches beim Betreten sowieso meckert.Big Grin Hat doch die meine auch geglaubt sie kann das Teil an der Wand unbeachtet hängen lassen. Cool Der hab ich dann ordentlich mit einer extrem kurzen Verzögerungszeit und den Innensirenen eingeheizt. Da war dann gleich Schicht im Schacht.Big Grin Jetzt gehts problemlos. Alles eine Sache der Disziplin. Tongue
So ein Terxonpferd kann nur wiehern, sprich mit Piezo pipsen. Sprachansage von Geburt aus geht nicht. Ansonsten kannst nur was mit zusätzlicher Hardware für Sprachansage anbasteln. Nur Notwendigkeit seh ich eigentlich nicht weil auch die Lautstärke variierbar ist.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 13:47
Beitrag: #3
RE: Ansage des Zustandes der MX
Ich denke so kann man das nennen....Heart

Ok, dann probiere ich das mal mit der kurzen Verzögerungszeit aus.

Danke und ich hoffe es klapptShy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 14:38
Beitrag: #4
RE: Ansage des Zustandes der MX
Im Manual Seite 14 ist ersichtlich wo die Lautstärke zu verändern ist.

... ach ja noch was; Sag ihr blos nicht wenn du die Verzögerungszeit wieder um ein paar Sekunden hoch schraubst. Sonst gehts wieder los mit der Ignoranz.Big Grin
Die Aussensirene während der Lernphase einfach abhängen sonst hast auch noch Zoff mit den Nachbarn.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rücksetzen des Programmiercodes mts alarm 1 2.460 28-12-2018 18:08
Letzter Beitrag: powertom
  Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils Dennyoo 14 8.037 20-06-2018 18:07
Letzter Beitrag: neozed
  Ändern des Standard Programcode 07890 Terxon MX Izakstar 2 3.127 20-11-2017 14:38
Letzter Beitrag: Izakstar
  Abschrimfolie des Kabels erden? josef.klupfer 6 4.556 08-01-2017 23:03
Letzter Beitrag: 5624
  Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmkabels simon 25 18.133 24-01-2016 21:32
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste