Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installations-Software/ DVD
04-02-2017, 21:08
Beitrag: #1
Exclamation Installations-Software/ DVD
Hallo!Confused

Ich habe eine Secvest 2Way FU8000 bekommen. Nur, es ist keine DVD dabei zur Administration via USB, kann mir bitte wer helfen?

Auf der ABUS-Seite gibt es nichts mehr und bei der Suche komme ich zwar auch auf das Forum aber leider zu keinem Download...Huh

Danke für die Hilfe, LG MarkusShy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2017, 21:13
Beitrag: #2
RE: Installations-Software/ DVD
bei ABUS mußt Du im Archiv nach FU8000 suchen. Dann findest Du die Software. Läuft aber nicht auf Windows 10 !!!

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2017, 10:29
Beitrag: #3
RE: Installations-Software/ DVD
(04-02-2017 21:13)megagramm schrieb:  bei ABUS mußt Du im Archiv nach FU8000 suchen. Dann findest Du die Software. Läuft aber nicht auf Windows 10 !!!

LG megagramm

Danke, das habe ich schon gemacht, leider gibt es scheinbar diesen Menüpunkt "Archiv" nicht mehr....
Und seit dem ich ABUS habe egal ob die Privest bis jetzt, oder nun die Secvest, die HP von ABUS ist nun ja nicht wirklich Userfreundlich....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2017, 11:30
Beitrag: #4
RE: Installations-Software/ DVD
richtig schauen musst Du aber schon:

https://www.abus.com/ger/Archiv/Alarmanl...e-DE-NL-FR

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2017, 12:57
Beitrag: #5
RE: Installations-Software/ DVD
Hallo danke, nur wenn man nach der Adresse sucht:

1. Fehler 404
2. Seite ist nicht mehr erreichbar
3. Wenn man die Adresse dann so schreibt, weil man denkt, Okay, ABUS ist ja nicht undumm und man dan diese Seite bekommt, die du im Anhang siehst, kommt man sich teilweise etwas...........was weiß ich wie...


Danke für deine Hilfe!

Es ist schade, dass sich ABUS so kompliziert aufführt...

PS: Ich selber bin Admin für ca. 120 Webserver, macht aber nichts....sie werden es vielleicht noch mal lernen. Übrigens Googel findet auch keine Seite mit dem Attribut "Archiv" auf der Seite von ABUS....nur so nebenbei....


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2017, 13:21
Beitrag: #6
RE: Installations-Software/ DVD
Bin jetzt nicht der Abus Spezi, aber ich war gerade auf der Seite und habe das gewünschte nach etwas fummeln gefunden.
Browser -> Safari
Auch der angebotene Link funktioniert einwandfrei

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2017, 13:28
Beitrag: #7
RE: Installations-Software/ DVD
(05-02-2017 13:21)funkistnichtalles schrieb:  Bin jetzt nicht der Abus Spezi, aber ich war gerade auf der Seite und habe das gewünschte nach etwas fummeln gefunden.
Browser -> Safari
Auch der angebotene Link funktioniert einwandfrei

Smile Habe ja nicht gesagt, dass es nicht geht Smile sondern, dass ich es mit Googel und der Siche auf der Seite http://www.abus.de NICHT gefunden habe, vielleicht, weil ich google.at verwende??

DANKE noch mal!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2017, 22:03
Beitrag: #8
RE: Installations-Software/ DVD
Hallo

DIe Software sollte auf der ABus Seite zum DL bereitstehen.

Betreff Info Win 10!

Bei uns läuft die Software auch auf Win 10 und Funktioniert!
Es gibt hier nur einen kleinen hacken!
Lege deinen Benutzer an - Verbinde dich mit der Zentrale und mach den DL von der Zentrale - dannach Trennst Du die Verbindung wieder - machst deine Einstellungen und verbindest dich wieder - Spielst diese auf die Anlage und Ternnst die Verbindung wieder!
Bei zu langem Verbinden hängt sich die Software auf und gleich drauf die Secvest 2WAY. Dann mußt du alles noch mal machen!

Befolgst du das gehts ohne probleme!

lg
Falconiform78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2017, 13:26
Beitrag: #9
RE: Installations-Software/ DVD
So nun Danke mal, an alle die mir so weitergeholfen haben!

Eine Frage bleibt mir doch noch übrig....
Jetzt habe ich die Software für Win7 installiert aber ich komm mit dem USB nicht rauf......brauch ich da was anderes als das USB-Kabel? Oder wie? Es kommt bei der Software immer die Meldung Serial Port 1 ist nicht verfügbar.....what the hell???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2017, 13:47
Beitrag: #10
RE: Installations-Software/ DVD
Du hast ja auch keinen Serial Port 1 vermute ich - ist ja eine USB Verbindung Wink Die SW prüft beim Start immer ob der Serial Port belet ist, wenn nicht kommt die Meldung. In deinem Fall ist das aber kein Problem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2017, 10:31
Beitrag: #11
RE: Installations-Software/ DVD
(15-02-2017 13:47)Kümmel schrieb:  Du hast ja auch keinen Serial Port 1 vermute ich - ist ja eine USB Verbindung Wink Die SW prüft beim Start immer ob der Serial Port belet ist, wenn nicht kommt die Meldung. In deinem Fall ist das aber kein Problem

Okay, was heißt das im Klartext, sollte die DL das selbstständig erkennen oder muss ich da noch andere Parameter in der DL einstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste