Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegliche Überwachungskamera PoE/DOM HD OUTDOOR
07-02-2017, 15:26
Beitrag: #1
Bewegliche Überwachungskamera PoE/DOM HD OUTDOOR
Hallo Spezialisten,

ich plane derzeit eine kleine Überwachung für ein Haus. Eingangsbereich und Terrasse!

Ich habe eine Synology NAS mit der ich duzende Kameras kombinieren kann.

Ich suche nun aber nicht irgendwelche Outdoor Kameras, sondern, die Kamera muss folgendes können



PoE (wegen Strom)

zumindest HD haben, sollte ein gutes Bild sein

Unbedingt einen Bewegungsmelder (Die Kamera soll aktiv aufnehmen wenn jemand ins Bild, bzw in den überwachten Bereich geht, bzw. eventuell dann ansteuerbar sein, damit ich mit dem Handy dann die Kamera bewegen kann)

Nach Möglichkeit eine DOM Kamera sein

Auf jeden Fall Outdoor geeignet.

In der Nacht aufnehmen können, also gewissermaßen eine vernünfitge Aufnahme in der Nacht machen.


Das wars eigentlich!


Hat jemand Produktvorschläge??? Irgendwie finde ich nicht so richtig was das pass!


Vielen Dank für eure Tipps !


Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2017, 15:49
Beitrag: #2
RE: Bewegliche Überwachungskamera PoE/DOM HD OUTDOOR
Hallo,
hier gibt es ein Unterforum, das sich nur mit Kameras beschäftigt. Da gibt es Dutzende von Anfragen so wie Deine. Manchmal antwortet da sogar noch jemand. Hast Du das alles schon gelesen?

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question XT2+ um Bewegungsmelder, PoE-Switch und IP-Kamera ergänzen Waidmann 3 4.237 16-01-2019 20:14
Letzter Beitrag: seagull



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste