Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PW länge bei SW 2.00.00
09-02-2017, 09:13
Beitrag: #1
PW länge bei SW 2.00.00
Habe meine FUAA50100 vor dem Einrichten auf SW2.00.00 gehoben.
Leider hat sich ab dieser SW Version die PW Option verändert, d.h. ich kann eine im Setup eingestellte PW Länge von 4-stellig nicht mehr per Web auf 6-stellig ändern (wurde bei SW1.00.xx dann mit 00 aufgefüllt).
Gibt es evtl. einen workaround?

Meine Idee, z.B. :
- Rücksetzen der Anlage,
- beim neuen Setup nun das 6-stellig PW wählen und dann
- das Backup mit dem 4-stelligen PW einspielen, was dann um die 00 ergänzt wird?!

Oder ist das nicht möglich, da das Backup dann die Anlage wieder auf 4-stellig setzt?

Das Einrichten war mit den Standard 4-stelligen PW erheblich einfacher, aber jetzt
ärgere ich mich schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2017, 09:43
Beitrag: #2
RE: PW länge bei SW 2.00.00
Das geht leider nicht, da im Backup die Passwörter samt der Einstellung "Passwort-Länge" gespeichert werden. Nach dem Einspielen des Backups hast du wieder 4-stellige Codes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2017, 09:46
Beitrag: #3
RE: PW länge bei SW 2.00.00
Das habe ich befürchtet. So ein Mist. Ich frage mich, wieso diese Option entfernt wurde .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2017, 10:39
Beitrag: #4
RE: PW länge bei SW 2.00.00
Das war laut Support eine Voraussetzung für die EN Grade 2 Zertifizierung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2017, 11:29
Beitrag: #5
RE: PW länge bei SW 2.00.00
Klasse: die Unterbindung eines "sicheren" PW ermöglicht ein Zertifikat ...... ohne Worte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste