Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KFZ Überwachung von innen
14-02-2017, 12:38
Beitrag: #1
KFZ Überwachung von innen
Hi, ich bin neu im überwachunsgs Segment und wollte mal nach Rat fragen, da ich nicht weiß welche Kamera ich brauche (bzw. keine passende finde).

Ich möchte mein Auto von innen überwachen lassen. Das Problem ist, dass ich damals bei meinem ersten Gebrauchtwagen nach nicht mal einem Monat bereits 3 riesen Kratzer durch Vandalismus hatte. Nun habe ich einen neuen Gebrauchtwagen und bei diesem wurde nach nicht mal einer woche die Radkappe zerkratzt und verbogen.
Ich möchte nun mein Fahrzeug von innen überwachen lassen, wenn ich nicht da bin.

Ich bin daher auf der suche nach einer Kamera, die 360 grad aufnahmen von zwei Seiten machen kann, oder ein kleines kamera set, damit ich in alle Richtungen aus meinem fahrzeug heraus filmen kann.
Dabei währe nachtsicht wichtig, da es eher nachts passiert ist. Ich suche daher auch ein set, welches vielleicht durch Bewegungsmelder merkt, wenn sich jemand dem Fahrzeug nähert und dann eine gewisse Zeit filmt (zeitspanne von 10 z.b?).
wenn der Akku nicht ausreichend ist, dachte ich an eine powerbank die ich noch dazu anschließen kann (weiß nicht ob die autobatterie sowas aushält, wenn man zwischendurch 2-3 tage nicht fährt aber die kamera stromt frisst).
Der Wlan empfang ist schlecht und ich möchte nicht den Rechner die ganze Zeit laufen lassen, damit ich nachts alles Aufnehmen kann. ich dachte daher an ein Selbst überspielendes System, welches durch SD Karten Erweiterung z.b. 1 tag oder 2 aufnehmen kann. Ich würde dann täglich prüfen ob alles ok ist und falls etwas ist, würde ich nachschauen was da passiert ist.

Den Parkplatz überwachen wird schwer, da ich auf dem Dachgeschoss wohne und nur schlechte sicht auf den Parkplatz habe. Dazu möchte ich auch unterwegs das Auto überwachen, wenn ich z.b bei jemanden zu besuch bin, fahre oder einkaufe.

Währe über tipps und empfählungen dankbar. Auch vorschläge zu anderen varianten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  KFZ-Alarmanlage GKA100 atias0671 4 7.772 30-12-2018 14:40
Letzter Beitrag: powertom
Toungue Wohnmobil Überwachung womofritze 0 5.090 12-07-2018 22:07
Letzter Beitrag: womofritze
  Kfz in offenem Carport überwachen? Was für einen Melder verwenden? alarmforum-Nutzer 5 12.234 27-06-2016 04:51
Letzter Beitrag: Animal
  Video Überwachung XYZ ungeklärt 6 12.564 16-06-2013 19:54
Letzter Beitrag: Ollik
  Alarmanlage KFZ und Handy Matthias 2 8.791 04-06-2010 14:07
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste