Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenkamera mit Nachsicht von Drittanbieter
25-04-2017, 19:53
Beitrag: #1
Außenkamera mit Nachsicht von Drittanbieter
Hallo, ich habe das passende leider noch nicht gefunden, also stelle ich die Frage einfach mal "neu". Vielleicht hat ja jemand mal was dazu gelesen oder aber eigene Erfahrungen.

Also, ich habe eine Xt2 plus und möchte eine Nachtfähige Außenkamera (auch gerne Dom Kamera beweglich) in die Zentrale integrieren. Der Kostenansatz soll für eine ordentliche WLAN Außenkamera unter 200€ liegen.

Es darf sehr gerne eine Kamera eines anderen Anbieters sein, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Sie muss nur in die Xt2 integrierbar sein.

Ich hoffe ich habe alles wesentliche geschildert.
Bin mal gespannt auf konstruktive Vorschläge.

Grüße, aliasdispi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2017, 21:50
Beitrag: #2
RE: Außenkamera mit Nachsicht von Drittanbieter
Ich habe die Instar IN-5907 und kann diese gut einbinden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2017, 15:16
Beitrag: #3
RE: Außenkamera mit Nachsicht von Drittanbieter
Hallo,

danke erst mal für die erste Antwort. Ich habe mir die Kamera angesehen, ich hätte gedacht es gibt da noch mehr an Kameras, die genutzt werden können.
Sofern hier keine weiteren Vorschläge kommen, worauf genau muss geachtet werden, um die Kamera in der Zentrale Einzubinden?

LG, aliasdispi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rolladenmotor Funk Drittanbieter? Wolle 3 3.601 05-11-2017 22:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Drittanbieter ZIGBEE Heizthermostat Crazydispo 0 2.454 25-03-2017 12:52
Letzter Beitrag: Crazydispo
question LUPUSEC XT2 Plus mit anderen Sensoren und Meldern von Drittanbieter kompatibel? Gemini 4 8.455 19-07-2016 18:09
Letzter Beitrag: Gemini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste