Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Etagen mit sparaten Fernbedienungen bzw. zeitgesteuert steuern?
26-07-2012, 07:36
Beitrag: #1
3 Etagen mit sparaten Fernbedienungen bzw. zeitgesteuert steuern?
Hallo,

ich komme in meiner Entscheidung (2Way oder JA-106) einfach nicht weiter. Nun werde ich es wohl von meiner folgenden Frage abhängig machen.

Ich möchte 3 Stockwerke absichern (plus Keller).

- Keller soll nachts immer aktiv sein
- EG = Praxis
der Mieter soll seinen Bereich (Fenstersensoren,Bewegungsmelder) per eigener Handfernbedienung selber scharf/unscharf stellen können
- OG und DG (selbstgenutzt) sollen bei Bedarf (Urlaub etc.) mit eigener Fernbedienung geschaltet werden
- Rauchmelder sollen in allen Etagen immer aktiv sein

Ist dieses mit der Secvest 2 Way so möglich?

Dank Euch für Hinweise und Tipps.

Gruß
Andreas


PS: Würde die Frage auch gerne im Jablotron Teil stellen. Hoffe es gilt dann nicht als Doppelpost.

LUPUSEC XT2 Plus FW: aktuellste
1 x Medizinischer Alarmmelder
3 x LUPUSEC - Rauchmelder
1 x LUPUSEC - Außensirene V2
3 x LUPUSEC - PIR Bewegungsmelder
diverse IP Kameras, Fritzbox 7590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-12-2012, 19:03
Beitrag: #2
RE: 3 Etagen mit sparaten Fernbedienungen bzw. zeitgesteuert steuern?
Vermutlich hat sich die Frage erledigt, der Eintrag ist ja schon etwas älter....

Ja, das ist möglich, jede FB kann individuellen Teilbereichen zugeordnet werden, es können in der secvest2way vier Teilbereiche konfiguriert werden......

Haben Sie ihre Anlage schon ausgewählt und erste Erfahrungen gesammelt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-12-2012, 10:16
Beitrag: #3
RE: 3 Etagen mit sparaten Fernbedienungen bzw. zeitgesteuert steuern?
Hallo und vielen Dank für die Info,

ich habe mich mittlerweile für die Secvest2Way (obwohl mir eigentlich eine Secvest IP besser gefallen würde - diese aber leider zu klein ist) entschieden. Leider hatte ich zunächst Probleme mit der Fernbedienung die aber behoben wurden.
Leider hab ich die Anlage noch aus Zeitgründen noch nicht komplett eingerichtet. Dies werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen und dann auch hier berichten.

Gruß
Andreas

LUPUSEC XT2 Plus FW: aktuellste
1 x Medizinischer Alarmmelder
3 x LUPUSEC - Rauchmelder
1 x LUPUSEC - Außensirene V2
3 x LUPUSEC - PIR Bewegungsmelder
diverse IP Kameras, Fritzbox 7590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkfernbedienung FUBE50010, bzw. FUBE50011 Skysky 7 9.288 10-04-2014 09:19
Letzter Beitrag: Speedymatze
  PSTN bzw. PSTN und GSM Wählgerät Schlosser 1 3.617 31-10-2013 09:21
Letzter Beitrag: Manfredo
  ABUS RM1000 bzw. RM1100 Rauch- bzw. Hitzemelder mit integr. Signalgebern? profilmax 3 4.687 12-07-2013 07:03
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste