Fehlermeldung Secvest 868
|
14-02-2009, 15:17
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Fehlermeldung Secvest 868
Hallo,
gestern auf dem Weg zum Großhändler rief meine Secvest mich an und meldete einen Einbruchsalarm. Jemand aus meiner Familie hat versehentlich einen Raum betreten der gesichert war. Den Anruf habe ich auch nicht quitiert. Am selben Tag spät abends wurde meine Telefonleitung immer wieder von Geräuschen unterbrochen. Seitdem war dann ruhe. Seit diesem Alarm sehe ich jedoch ein Ausrufezeichen auf dem Dispay. Wenn ich einlogge erscheint der Fehler "PSTN. Pfg.Not.fehler" Das es mit der Datenübertragung zu tun hat, verstehe ich. Aber was genau soll es bitte sein? |
|||
28-03-2009, 11:34
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung Secvest 868
Wahrscheinlich da du den Anruf nicht Quittiert hast. Ich schalte normalerweise diese Fehlermeldung bei der Programmierung aus.
|
|||
01-04-2009, 07:30
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung Secvest 868
Hallo,
dieser Fehler kommt: 1. Die Leitung über einen längeren Zeitraum besetzt war 2. Leitungsstörungen einen Anwahl nicht ermöglicht hat gruß Arnold |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste