Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterleitung der Anruffunktion mit 5/9
11-03-2017, 14:30
Beitrag: #1
Weiterleitung der Anruffunktion mit 5/9
Wir haben die Anruffunktion erfolgreich installiert...allerdings konnten wir den Anruft nicht per 5/9 beenden oder weiterleiten.
Ein zweiter Benutzer mit SIP ID ist hinterlegt, MF Detection ist Häkchen drin und Rufquttierung Häckchen ist auch gesetzt.

Hat dazu jemand einen Tipp was wir evtl vergessen haben einzustellen?

LG der Shorty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2017, 14:18
Beitrag: #2
RE: Weiterleitung der Anruffunktion mit 5/9
Wird über SIP telefoniert oder über einen analogen Port am Router?
Bei VoIP (virtueller analoger Anschluss) kommt es häufiger vor, dass die DTMF-Töne nicht richtig übertragen - und dann von der Anlage nicht erkannt werden - bei SIP anrufen muss der SIP-Provider das ganze unterstützen, da kenne ich aber weniger Probleme..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2017, 16:36
Beitrag: #3
RE: Weiterleitung der Anruffunktion mit 5/9
Hallo Kümmel,

es wird über SIP telefoniert.
Ich habe bei meinen Telefonanbieter( 1&1) zwecks der DTMF-Übertragung nachgefragt. Es ist wohl eine Einstellung an der Fritzbox. Ich habe eine Fritzbox 7360. Leider ist der Tipp vom Anbieter nicht erfolgreich gewesen.

Vermisse weiterhin meine persönliche Ansage und den Service mit dem weiterleiten der Tasten 5/9

Ich habe versucht online über die Seite http://www.avm.de eine Lösung zu bekommen.
Da steht zu meiner Fritzbox: "Fernsteuerung von Telefoniegeräten und Sprachcomputern nicht möglich"

Ist Dir zufällig das Thema mit der einen oder anderen Fritzbox bekannt? Muss ich mir evtl, um diesen Service der Weiterleitung zu nutzen, eine aktuellere Fritzbox organisieren?

LG der SHORTY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2017, 16:34
Beitrag: #4
RE: Weiterleitung der Anruffunktion mit 5/9
Nachtrag zum Thema:

Meine Sprachnachricht fehlt mir leider auch noch dazu.
Könnte es auch evtl. an meiner älteren Version liegen? Momentan habe ich noch die Version: v1.01.02

Unterstützt diese Version vielleicht gar nicht die Sprachnachricht und die Weiterleitung im Alarmfall der Tastenfunktionen 5/9

Gruß der Shorty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anruffunktion der neuen Secvest / Schlüsselschalter Bros 6 5.313 28-02-2017 09:57
Letzter Beitrag: Bros
  Probleme mit der spontanen Auslösung der Aussensirene Mr. Incredible 3 2.393 31-01-2017 15:00
Letzter Beitrag: Mr. Incredible



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste