Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
14-03-2017, 09:31
Beitrag: #1
Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
Liebe Gemeinde
Ich habe wieder einmal zwei kurze Fragen an euch.

1. Hätte jemand mir das "Schwarzebuch der Geheimnisse" der JA 100 (Bedienungsanleitung für Errichter)

2. Welche Funktion hatt der Benutzer Wachdienst? ist das sinvoll diesen zu Verwenden?

Liebe Grüsse
dermitdemwolftanzt

Homines, quo plura habent, eo cupiunt ampliora.
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch! Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2017, 16:57
Beitrag: #2
RE: Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
Hallo,

(14-03-2017 09:31)dermitdemwolftanzt schrieb:  1. Hätte jemand mir ...

Hab gerade einen Schreck bekommen. Habe im ersten Moment gedacht Du hättest nach den Errichter Unterlagen gefragt, die ja nicht weiter gegeben werden dürfen. Angel


Zitat:2. Welche Funktion hatt der Benutzer Wachdienst? ist das sinvoll diesen zu Verwenden?

Klingt blöd, aber die Funktion brauchst du nur, wenn Du ein Mitarbeiter eines Wachdienstes bist. Die Berechtigung gilt nur dann, wenn vorher ein Alarm in dem Bereich ausgelöst wurde.

GRuß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2017, 18:23
Beitrag: #3
RE: Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
Lieber Timbaum

Danke für deine Hilfe
Ich will ja nicht als Mitglied der MFS gelten aber wir wurden diese zusammen mit der F-Link Software für einen hunni angeboten.

Liebe Grüsse
dermitdemwolftanzt

Homines, quo plura habent, eo cupiunt ampliora.
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch! Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2017, 08:47
Beitrag: #4
RE: Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
Sorry, aber kein vernünftig denkender Mensch verkauft eine funktionierende 100er für einen Hunni inkl. Software. Oder die ist ganz tief vom LKW runter gerutscht.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2017, 09:06
Beitrag: #5
RE: Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
Ne, das lief anders. Kopiertes Material gegen Kohle. Wer es so macht ...
Schauen wir mal, wenn die nächsten Fragen kommen.
Er hat ja in einem anderen Post geschrieben, dass er die Kriterien beim Distri nicht erfüllt.
So wird es halt unterwandert. Ob und wie das langfristig geht, muss man sehen.
Beim nächsten FW-update kostet es wieder GeldBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2017, 09:14
Beitrag: #6
RE: Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
Liebe Gemeinde
Ich kaufe keine Helerware. (Strafbar)
An welches Mitglied darf ich das "Schwarze Schaf" melden.

Ich besitze nur den J-Link.
Mir geht es einfach nur drum das ich meine EMA nur besser verstehe.

Liebe Grüsse

dermitdemwolftanzt

(15-03-2017 08:47)Jens Knoche schrieb:  Sorry, aber kein vernünftig denkender Mensch verkauft eine funktionierende 100er für einen Hunni inkl. Software. Oder die ist ganz tief vom LKW runter gerutscht.

Lieber Jens Knoche
Es ging nur um die Software + Schulungsunterlagen

Homines, quo plura habent, eo cupiunt ampliora.
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch! Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2017, 09:26
Beitrag: #7
RE: Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
Hallo

(15-03-2017 09:14)dermitdemwolftanzt schrieb:  An welches Mitglied darf ich das "Schwarze Schaf" melden.

kannst Du mir per PN schicken, geb ich dann entsprechend weiter.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2017, 10:01
Beitrag: #8
RE: Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst
(15-03-2017 09:26)timbaum schrieb:  Hallo

(15-03-2017 09:14)dermitdemwolftanzt schrieb:  An welches Mitglied darf ich das "Schwarze Schaf" melden.

kannst Du mir per PN schicken, geb ich dann entsprechend weiter.

Gruß Tim

Die PN ging gerade raus.

Gruss

dermitdemwolftanzt

Homines, quo plura habent, eo cupiunt ampliora.
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch! Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Automatische Aktivierung Benutzer Schnecki1 19 7.900 21-03-2018 07:38
Letzter Beitrag: Schnecki1
  Bedienungsanleitung JA-154J-MS Wike 3 3.912 21-12-2017 12:28
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Benutzer nur zeitweise zulassen? Disihele 2 3.672 06-05-2015 19:22
Letzter Beitrag: Disihele
  Wachdienst Protokoll valbuz 6 9.785 22-12-2014 21:42
Letzter Beitrag: valbuz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste