Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPCB42550 kein WLAN
18-03-2017, 08:43
Beitrag: #1
IPCB42550 kein WLAN
Hallo zusammen
Ich versuche seit Stunden meinen IPCB42550 über WLAN ans Netz zu bekommen.
Über LAN ist erst einmal soweit alles ok. Aber es ist mir absolut nicht möglich die WLAN- Option zu aktivieren.

Installer: Unter "Netzwerk" - "WLAN" aktiviert und abgespeichert. (DHCP)
Dann unter "WiFi" versucht die Kamera zu erreichen. Egal was ich versuche, es wird nichts angenommen.
Die SSID-Liste zeigt überhaupt nichts an. Wenn ich manuell die notwendigen Daten eintrage und versuche zu speichern bekomme ich die Meldung "Gerätefehler" Und bei WPS da geht auch absolut nichts. Egal ob ich an der Kamera etwas versuche zu aktivieren (WPS-Knopf) noch wenn ich versuche manuell über PIN´s WPS zu aktivieren. Übrigens Fritzbox 7490.
Wenn ich wieder zurück auf "Netzwerk" wechsel, steht alles wieder auf LAN obwohl ich WLAN gesetzt hatte.
Wer kann mir da mal helfen.
Danke


Hallo
Darf ich das noch einmal anstoßen Ich komme nämlich absolut nicht weiter.
Hat keiner eine Idee oder Erfahrung mit dieser Kamera?
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2017, 13:07
Beitrag: #2
RE: IPCB42550 kein WLAN
Habe die Kamera jetzt zurückgeschickt. Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-04-2017, 11:50
Beitrag: #3
RE: IPCB42550 kein WLAN
Hallo
Ich habe die Kamera zurück gegeben und neu bestellt.
Jetzt funktioniert alles soweit. Sogar Livestream auf App. (Nicht AbusApp)

Bis auf die Triggerung aus der Zentrale (FUAA50000) damit die Kamera bei Alarm aufnimmt. Dieses soll über das Netzwerk erfolgen. Wenn das generell möglich ist. Die Möglichkeit über Hardwire Ein-/ Ausgänge entfällt bei mir leider.
Kann mir jemand sagen ob die Triggerung der Kamera über das Netzwerk generell möglich ist?
Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS TVVR41120 - Kein Bild, kein Signal - Reset möglich? RandomTyp 13 6.559 30-05-2021 09:58
Letzter Beitrag: peteralarm
  FUAA50000 AlarmTrigger an ipcb42550 über Netzwerk ? helgreim 0 3.099 07-04-2017 09:31
Letzter Beitrag: helgreim



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste