Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertriebspartner [Name entfernt]
24-04-2017, 09:01
Beitrag: #1
Vertriebspartner [Name entfernt]
Hallo an alle Mitleser,

ich habe eine Frage bzgl. eines Vertriebspartners der Firma Lupusec.
Es handeslt sich um den Vertriebspartner [Name entfernt].

Ich hatte 2016 bei diesem Anbieter Ware bestellt und auch alles sehr flott erhalten.
Nun habe ich dieses Jahr wieder Ware bestellt und bezahlt (Rechnung vorab) aber weder eine Mail, noch Ware oder eine Rückbuchung erhalten.
Telefonisch kann ich dort auch keinen mehr erreichen und der Internetauftritt scheint mir tot zu sein.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Ich meine es geht hier um fast 200€ die ich gern zurück hätte bzw. die Ware dafür bekommen würde.

Für Hilfe oder Infos wäre ich dankbar, da ich sonst diese Woche noch Anzeige bei der Polizei erstatten werde.

Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-04-2017, 08:31
Beitrag: #2
RE: Vertriebspartner [Name entfernt]
Tja, sieht wohl schlecht aus. Deshalb bezahle ich meistens nur noch über Papal. Falls die sich nicht melden, Strafanzeige bei der Polizei, bringt zwar nicht viel. Falls die pleite sind dann wird es sowieso schwer Geld wieder zubekommen.

Gruß Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-04-2017, 09:09
Beitrag: #3
RE: Vertriebspartner [Name entfernt]
Ja, das ist mir klar. Ist natürlich blöd gelaufen. Hatte ja Hoffnung, dass hier jemand von Lupusec direkt was sagen kann, oder evtl. noch andere "betroffene" sich melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-04-2017, 10:11
Beitrag: #4
RE: Vertriebspartner [Name entfernt]
Kann ich auch nur beipflichten; Da schauts dann wohl schlecht aus.Exclamation
Wie mein alter Her immer so schön sagte; An Nackerten kannst net in de Hosen langen.Cool
Für Onlineshopping immer PayPal nehmen. Oder bei jemand anderen kaufen der eben PayPal akzeptiert . Da brauchts dann auch nicht unbedingt der Günstigste zu sein. Ist ja bei Amazon schon zum Aufpassen mit den Shops.
Guck mal bei Google ob da ne Nachbarfirma anliegt. Dann anrufen und fragen. Vieleicht wissen die was genaueres.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-04-2017, 11:21
Beitrag: #5
RE: Vertriebspartner [Name entfernt]
wenn man ein bisschen googelt sieht man das neue Betätigungsfeld des Herren.
Die Strafanzeige, Anwalt... kannst du dir vermutlich sparen, so wie ich das sehe war die Firma eine haftungsbeschränkte UG.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-04-2017, 19:44
Beitrag: #6
RE: Vertriebspartner [Name entfernt]
Also ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auf jeden Fall: Bei einem Shop, der nur Vorkasse per Überweisung anbietet, immer sehr genau im Internet googeln, was es für Erfahrungen mit dem Shop gibt und lieber wo anders bestellen, auch wenn es ein paar Euro teurer ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-07-2017, 13:04
Beitrag: #7
RE: Vertriebspartner [Name entfernt]
was will uns dieser Beitrag eigentlich sagen?
Wer die Website anschaut und dort trotzdem Geld hinschickt, gehört mit der Quaste gepudert. Hier fehlt mir dann völligst das Verständnis, wenn man hier aufschlägt und rumochst. Abhaken unter Lehrgeld für Geiz ist Geil. für solche Aktionen fehlt mir mittlerweile das Verständnis.
Die Komponenten sind nun wahrlich nicht teuer und die bekannten Verdächtigen schon alle etwas länger im Geschäft. Sicher hat man online nie die Gewissheit, dass der Shop morgen auch noch für die angebotenen Produkte klarsteht. Wer das nicht will, geht zum Facherrichter. Als Kunde hat man alle Möglichkeiten. Entscheidet man sich für die Falsche, ist es auch die eigene Entscheidung. Lightbulb

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-09-2017, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-09-2017 08:26 von Ollik.)
Beitrag: #8
RE: Vertriebspartner [Name entfernt]
Ich habe hier mal den Anbieternamen und einige unnötige Posts entfernt, das Thema war ja eh erledigt.
VG Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste