Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blockschloss Parametieren
30-04-2017, 18:06
Beitrag: #1
Blockschloss Parametieren
Hallo Leute, wie ist eigendlicht die Vorgehensweise in der Compas X Parametrierung
für einen Blockschloss? Ich bin derzeit zum üben an einer 400H dran. Gruss Miro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2017, 21:30
Beitrag: #2
RE: Blockshloss Parametieren
Sowohl in der Hilfefunktion von CompasX als auch im Anschaltehandbuch Einbruchmeldesysteme von Telenot befindet sich eine detailierte Beschreibung für die Blockschlossansteuerung.

Entschuldige bitte, wenn ich dieses aufgrund der Unnötigkeit jetzt hier nicht beschreibe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2017, 13:47
Beitrag: #3
RE: Blockshloss Parametieren
Hi, in der Hilfefunktion steht einiges, es ist aber nicht verständlich. Bei einem Blockschloss wird doch zuzüglich ein Riegelkontakt zur Verschlussüberwachung benötigt? Meine derzeitige frage wäre, wie das ganze realisiert wird? Sowohl die Verdrahtung und die Parametrierung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2017, 15:01
Beitrag: #4
RE: Blockshloss Parametieren
[attachment=2472]
[attachment=2473]
Ich seh da sowohl die Verdrahtung und die Parametrierung.

Ja, einen RSK sollte man haben, ist Teil der Zwangsläufigkeit. Ein Blockschloss ersetzt ein Sperrelement zur Erhaltung der Zwangsläufigkeit, nicht das normale Türschloss. Er ist aber nicht Pflicht, daher gibt es in CompasX bei der Anlage einer SE mehrere Möglichkeiten, auch welche ohne RSK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blockschloss defekt nach Einbruch Bleumer 2 3.231 18-10-2017 14:24
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste