Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienung über GSM
10-05-2017, 16:35
Beitrag: #1
Bedienung über GSM
Laut Handbuch soll es möglich sein, die Anlage (FU8000) über GSM zu bedienen: aktivieren, deaktivieren, zurücksetzen. Wäre sehr angenehm, damit ich nicht immer die Nachbarin rüberschicken muss.
Nur wie ich das in Betrieb nehmen soll finde ich nicht. Wenn ich anrufe wird schlichtweg nicht angenommen. Was mache ich falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2017, 17:34
Beitrag: #2
RE: Bedienung über GSM
Der Eingangsruf muss auf aktiviert stehen.
Da musst Du im Errichtermodus einstellen.
Wenn Du anrufst, musst Du dich mit Deiner Pin identifizieren und kannst dann die Ánlage steuern, so wie es in der Bedienungsanleitung steht.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2017, 19:07
Beitrag: #3
RE: Bedienung über GSM
Vielen Dank,
ich habe die Option nur unter Downloads gesehen. Daraufhin wurde ich mit einem freundlichen Pfeifen begrüßt, offensichtlich ein MODEM. War schön, hat mich an die Urzeiten erinnert.

Vielen Dank Megagramm!
Das Zauberwort war Eingangsruf. Damit habe ich Ihre Mail vom 24.02.2014 gefunden und jetzt funktioniert es!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Secvest 2Way - Problem mit AWAG über GSM Modul littlegizmo 3 10.343 14-08-2015 14:04
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Secvest 2Way Bedienung per Telefon megagramm 7 6.516 19-04-2015 21:12
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  GSM-geknattere bei Aufruf der Funktion "abhören" (Secvest 2way mit GSM Modul)) sascha_2012 0 2.873 23-04-2012 21:40
Letzter Beitrag: sascha_2012
  Secvest 2 Way - Sprachnachricht über Telefon Audio Datei, Anlage aktiviert über GSM immermehr 0 4.894 16-07-2010 22:13
Letzter Beitrag: immermehr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste