Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befragung Fenstersicherheit
12-05-2017, 14:14
Beitrag: #1
Befragung Fenstersicherheit
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört oder erwünscht ist, falls nicht, bitte einfach löschen!

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich schreibe momentan meine Seminararbeit, die darüber geht, welche Rolle Fenstersicherheit in der Gesellschaft spielt und welche Ansprüche Anwender dabei an Lösungen haben. Betreut wird das Ganze extern vom K.O.M. Institut. Der Online-Fragebogen dauert etwa 10 Minuten zum Durchklicken. Da ihr alle am Thema Sicherheit Interesse habt, dachte ich, ich frag mal hier nach.

Vielen Dank an jeden, der mitmacht!

Hier der Link: http://www.wortflamme.de/surveys/index.p...=Y&lang=de

Julia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2017, 14:20
Beitrag: #2
RE: Befragung Fenstersicherheit
das sieht aber nicht nach einer Seminararbeit, sondern nach einer kommerziell orientierten Befragung aus.

*plonk*

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2017, 09:05
Beitrag: #3
RE: Befragung Fenstersicherheit
Ach du meine Güte; Fenstersicherheit.Angel
Da brauchst nicht viel fragen. Jammern tun sie alle die Fensterbesitzer dass ihre billig erworbenen Luftlucken von Kriminellen immer weniger respektiert werden. Big Grin Es gibt in diesem Forum nur zwei Kategorien von Leidensgenossen..
Die Eine versucht sich durch Investition in diverse Verriegelungsgadgets ein ruhiges Gewissen zu erkaufen. Was aber nur dem Handel was bringt, weil ja trotz alledem weder die damalige Montage noch der Fensterrahmen, die Beschläge und auch die Verglasung dem heutigen Stand aggressivem Vorgehehen Krimineller entspricht. Besser wäre in diesem Fall wohl zumauern, draussen eine Kamera und drinnen einen Monitor als Fensterersatz an die Wand.Big Grin Aber man hat halt was getan und gut iss sagt das narkotisierte Gewissen. Und die Anderen machen Nägel mit Köpfen und tauschen nach und nach alles auf RC zertifiziertes Material mit durchbruchhemmender P6B Verglasung inkl. Alarmglas und fremdfeldgeschützte Öffnungsmelder. Aber achtet beim Kauf genau darauf wann der Hersteller die letzte Zertifizierung hatte.Cool
Fazit:
Es kommt im Endeffekt für dich als Opfer beim Bruch nur drauf an soviel Zeit wie möglich zwischen der ersten Alarmierung und dem erfolgten Durchstieg rauszuschinden. Denn genau dass ist es was dir das Leben rettet wenn an deinem Haus Einbruch angesagt ist. Egal ob hier Notruf, Selbstverteidigung oder Flucht geplant ist; es braucht alles seine Zeit. Der Materielle Schaden ist da völlig uninteressant. In den nächsten Jahren werden Einbrecher immer weniger vom Bruch abzubringen sein wenn eine Sirene heult. Diese Leute haben nichts zu verlieren. Die gewinnen auch noch beim Einsitzen in jeder JVA in DL eine Vollpension mit Gitterblick; und wenn da jemand draufgeht wem juckt es von denen ?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2017, 11:53
Beitrag: #4
RE: Befragung Fenstersicherheit
(12-05-2017 14:20)Animal schrieb:  das sieht aber nicht nach einer Seminararbeit, sondern nach einer kommerziell orientierten Befragung aus.

Exakt!

Beschreibung des Leistungsangebotes von der Homepage des "Veranstalters":
Die K.O.M.® Kommunikations- und Managementberatungs GmbH mit Sitz in Allensbach/Bodensee ist seit 25 Jahren mit kompetenten und hochmotivierten Mitarbeitern erfolgreich am Markt aktiv. Mit Fachspezialisten und Branchenkennern unterschiedlichster Schwerpunkte bieten wir Ihnen als „souveräne Querdenker aus Leidenschaft“ Beratung für Veränderungsprozesse aller Art. Umfassende Benchmarks zeigen Ihnen, wo Sie tatsächlich in Ihrer Leistungserbringung stehen. Wir sorgen für klare Analysen, deutliche Aussagen und erkennbare Zukunftspotentiale – in all unseren Geschäftsbereichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2017, 14:08
Beitrag: #5
RE: Befragung Fenstersicherheit
Früher haben solche Meinungsforscher regelmàßig die Türklinken geputzt und versucht den Leute mit armer Student braucht Kohle Mimik die Zeit zu stehlen. Wir hatten mal ne Periode da waren die wirklich ärger als die Wachturmgesellschaft. Heute versucht man es halt im Trend der Zeit vom Schreibtisch aus in den verschiedensten Foren. Cool Wie man sieht, Man passt sich an.Tongue

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-05-2017, 17:27
Beitrag: #6
RE: Befragung Fenstersicherheit
Und platziert noch einen wertvollen SEO-Backlink für Tante Google.
Naja früher war halt alles anders ;-))

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste