Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus WappLoxx anschließen
13-05-2017, 16:54
Beitrag: #1
Abus WappLoxx anschließen
Hallo zusammen,

kann mir hier kurz einer erklären wie ich eine Abus WappLoxx an eine Telenot Complex 200h easy anschließen kann?

Gruß
alarm_schorsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2021, 16:24
Beitrag: #2
RE: Abus WappLoxx anschließen
Bestimmt ein paar Jahre zu spät, aber vielleicht benötigt es ja noch jemand. Ich habe die wAppLoxx an der Telenot Hiplex wie auf dem Bild bei mir verdrahtet, müßte an den Complex-Anlagen auch funktionieren. Zu beachten muss man an der Hiplex, das Telenot da die Spätheimkehr leider nicht mehr programmiert hat, das heißt wenn im Wohnhaus intern Scharf geschaltet ist, kann man über der wAppLoxx nicht unscharf schalten. Kann man aber mit z.B. einer Siemens LOGO hinbekommen, wo dann aber wieder das gebastel anfängt, dann würde ich lieber von Telenot den hilock empfehlen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Für Schäden ist jeder selbst verantwortlich!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Wapploxx zusammen mit Siedle ELM 611? Flusskrebs 2 7.927 04-04-2017 11:16
Letzter Beitrag: cm-security
  Kleine und Große Sirene anschließen Nony 1 2.596 08-04-2014 21:13
Letzter Beitrag: MGMGMG
  An FTS 96 E GB anschließen Peter1 2 7.713 05-01-2014 09:22
Letzter Beitrag: Peter1
  Analoges Wählgerät an Router anschließen Chris G 2 11.284 13-03-2012 09:11
Letzter Beitrag: Chris G
  Wassermelder anschließen? FRAD 2 6.656 29-01-2012 20:47
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste