Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsexpo 2017 in München
15-05-2017, 09:12
Beitrag: #1
Sicherheitsexpo 2017 in München
Hallo,

im Juli beginnt unser Hausbau. Nun sind wir noch auf der Suche nach Sicherheitstechnik, haben uns aber noch nicht für eine gewisse Sicherheitstechnik entschieden. Deswegen werden wir die Sicherheitsexpo in München besuchen. Da wir eine weite Anreise haben, werden wir im http://www.hotel-erb.de/ übernachten. Nun bin ich mir aber unsicher, was die Dauer des Aufenthaltes angeht. Kommt man da an einem Tag flüssig durch, oder sollte man sich da schon ein wenig mehr Zeit nehmen. Kennt sich da jemand aus?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-05-2017, 09:22
Beitrag: #2
RE: Sicherheitsexpo 2017 in München
Ein kleiner Tip: die Sicherheitsexpo ist in erster Linie eine Messe für Fachbesucher und beschäftigt sich überwiegend mit Themen, die Dir als Häuslebauer nichts (oder nur sehr wenig) bringen - da wärst Du besser letztes Jahr zur Security nach Essen gefahren.

Sollte es Dir aber primär um dieses Hotel gehen, bin ich mir sicher, dass da gleich ein Moderator kommt und den Werbelink entfernt.

Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste