Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Si 210 D Fehler
10-06-2017, 16:51
Beitrag: #1
Si 210 D Fehler
hätte folgende Fragen

SAk 41 zeigt Fehler "Int. Nr. Batt", signalton ertönt, lässt sich mit Code kurz ausschalten aber nicht löschen--> kommt aber alle 2-3 Std wieder

wie kann ich die SI 210 d deaktivieren bzw. ausschalten?
wenn ich den Strom abschalte, kommt noch der Fehler "kein Netz "

Benutzerpin und Technikerpin vorhanden

Bin über jede Hilfe dankbar

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2017, 09:52
Beitrag: #2
RE: Si 210 D Fehler
Dein interner Akku ist fertig und muss getauscht werden.
Der Austauschtyp wäre ein 12V 7,2 AH mit 4,8mm Anschluss. Ein Standartteil.
Die Störung kannst du nicht wegdrücken, du kannst sie ausprogrammieren, wenn du es willst. Ist aber nur solange zu empfehlen, wie es tatsächlich notwendig ist.
Wenn du die Anlage vom Stromnetz nimmst, bringt sie natürlich Fehler Netz.
Das erkennt sie. Dass der Akku noch hält, ist dein Glück. Er bringt aber nicht mehr die volle Kapazität und somit nicht mehr die angegebene Überbrückungszeit.
Wenn du beide pins hast, kannst du die Störung ausprogrammieren.
Frage mich jetzt bitte nicht mehr, wie das über das BT geht.
Ich habe Sylcom zum programmieren, da ist es einfach. Übers BT brauchst im Menübaum den PUnkt interne Batterie oder Stromversorgung.
Viel Geduld. Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SI 210 D Anlagenprogrammierung sintony 5 8.617 19-08-2013 21:42
Letzter Beitrag: ticktricktrack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste