Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware-Updates - Changelog?
26-06-2017, 20:54
Beitrag: #1
Firmware-Updates - Changelog?
Hallo zusammen,

ich habe entdeckt, das am 21.06.2017 ein paar Updates auf der Satel Homepage publiziert wurden ... fuer die Integra die v1.17 und fuer das ETHM-1 die v2.04 sowie ein neues DLoadX/GuardX.

Leider finde ich dazu kein Changelog ... ausser in der Bedienungsnleitung in English und die Info's halte ich fuer eher mager, da es nur um das DLoadX und meistenteils "kosmetische" Aenderungen freht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man deswegen auch eine neue Firmware rausbringen muss.

Gibt es ein Changelog und ich bin nur zu blind oder ist das "super geheim" und nur fuer die Errichter bestimmt?

Mann-O-Mann ich wuerde gerne langsam gerne mal eine Satel Schulung besuchen ...

Danke & Gruesse

efes

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-07-2017, 09:09
Beitrag: #2
RE: Firmware-Updates - Changelog?
Das habe ich im englischen Programmierhandbuch gefunden:

List of functions available in the service mode menu has been supplemented (p. 6-23).
Information on the required version of DLOADX program has been modified (p. 25).
Information on the output cut-off time has been modified (p. 54).
Information on the output state indication has been modified (p. 54).
Description of the GRADE 3 option has been modified (p. 65).
Description of DO NOT REPORT SATEL SERVER CONNECTION TROUBLE option has been added (p. 67).
Name of the DO NOT REPORT TIME SERVER TROUBLE option has been changed to DO NOT REPORT TIME SERVER CONNECTION TROUBLE (p. 68).
Name of the SHOW ENTRY DELAY OF PARTITIONS parameter has been changed to DISPLAY ENTRY DELAY OF PARTITIONS (p. 70).
Name of the SHOW EXIT DELAY OF PARTITIONS parameter has been changed to DISPLAY EXIT DELAY OF PARTITIONS (p. 70).
Description of SIGNAL ENTRY DELAY OF PARTITIONS parameter has been added (p. 71).
Description of SIGNAL EXIT DELAY OF PARTITIONS parameter has been added (p. 71).
Name of the DO NOT REPORT SMTP SERVER TROUBLE option has been changed to DO NOT REPORT SMTP SERVER CONNECTION TROUBLE (p. 86).

Hatte heute morgen nämlich auch einen Fehlalarm, als meine bessere Hälfte vergessen hatte, die Anlage unscharf zu schalten, und die Terrassentür öffnete und die Anlage nicht wie gewohnt die Eingangszeit akustisch signalisierte. Ist nämlich mit 1.17 geändert worden. Man kann jetzt die Ein- und Ausgangszeitsignalisierung optisch und akustisch getrennt einstellen ;-)

Leider ist das deutsch Manual noch nicht upgedatet. Aber das englische Handbuch ist eh besser...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste