Schlechte Ersatzteilversorgung
|
27-07-2017, 21:13
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung
Um die Fragen zu beantworten:
-) Ja, ich bin sicher, dass das GSM-Modul defekt ist. Ich habe die Anlage zu Abus geschickt und überprüfen lassen. Abus hat bestätigt, dass das Modul defekt ist. Möglicherweise eine Fehleinschätzung von Abus, was ich allerdings nicht glaube. Und mehr als das kann ich eigentlich nicht mehr tun um mir sicher zu sein. Die Sim-Karte funktioniert im Telephon einwandfrei. -) Ja, es mag sein, dass ich mich dahinterklemmen müsste und dann ein Modul finden könnte. Aber ich betrachte mich eigentlich als Kunde und nicht als Bittsteller und auch nicht als Suchbeauftragter von Abus. Ich habe bei der Produktwahl eben die falsche Entscheidung getroffen, habe nun den Schaden und werde wohl auch in die Tasche greifen um eine neue Anlage eines anderen Herstellers installieren zu lassen. Ich möchte einfach alle anderen, die auf Langlebigkeit der Anlage Wert legen, darüber informieren, dass die Firmenpolitik von ABUS nicht auf langlebige Produkte abzielt, ganz in dem Sinn, wie es auch Rtbl25 schreibt. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Schlechte Ersatzteilversorgung - Peter prskawetz - 01-07-2017, 10:51
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - evertech - 01-07-2017, 12:22
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - Jens Knoche - 01-07-2017, 13:38
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - Peter prskawetz - 10-07-2017, 08:23
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - megagramm - 10-07-2017, 10:44
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - rtbl25 - 11-07-2017, 17:47
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - megagramm - 11-07-2017, 23:22
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - Peter prskawetz - 27-07-2017 21:13
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - funkistnichtalles - 27-07-2017, 21:25
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - megagramm - 27-07-2017, 23:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste