Schlechte Ersatzteilversorgung
|
27-07-2017, 23:19
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung
@Peter,
habe gerade in den letzten 2 Monaten bei zwei meiner Kunden ein GSM Modul gemeldet bekommen, welches defkt sein sollte. Den Weg über ABUS habe ich nicht gemacht. Die Kunden hatte O2 Karten und wurden mit neuen Karten nach den plötzlichem Ausfall nach 2-3 Jahren mit neuen SIM Karten ausgestattet. Hatte beide Zentralenköpfe bei mir in der Werkstatt. Siehe da, mit meiner Vodafone SIM Karte liefen beide Module. Das Fatale für die Kunden war, dass die Simkarten in einem normalen Telefon funktioniert haben. Der Test ist nicht aufwändig und bevor alle umrüsten, weil der Provider Umstellungen macht, wollte ich das hier mal als Tipp von mir geben. Also GMK-Module nicht verschrotten sondern korrekt testen. Und bevor man einer Telefonhotline vertraut ist der Test mit einer prepaid karte fast so günstig wie ein DHL Versand. Beste Grüsse megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Schlechte Ersatzteilversorgung - Peter prskawetz - 01-07-2017, 10:51
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - evertech - 01-07-2017, 12:22
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - Jens Knoche - 01-07-2017, 13:38
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - Peter prskawetz - 10-07-2017, 08:23
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - megagramm - 10-07-2017, 10:44
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - rtbl25 - 11-07-2017, 17:47
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - megagramm - 11-07-2017, 23:22
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - Peter prskawetz - 27-07-2017, 21:13
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - funkistnichtalles - 27-07-2017, 21:25
RE: Schlechte Ersatzteilversorgung - megagramm - 27-07-2017 23:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste