Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest offene Zonen ausblendbar
09-07-2017, 00:16
Beitrag: #1
Secvest offene Zonen ausblendbar
Hallo,

ich bräuchte mal dringend Hilfe, bevor ich ganz den Verstand verliere.
Ich bin von einer Secvest 2 Way auf die neuere Sevvest um gestiegen. Habe die neue Zentrale als offene Version und soweit hat alles gut geklappt.
Bis auf eine Sache die mich Wahnsennig macht. Wenn ich die Zentrale aktivieren möchte und eine Zone z.B: Fesnter noch offen ist, bekomme ich eine Meldung das die Aktivierung nicht möglich weil das Fenster offen ist, jedoch kann ich nicht sagen diese Zone sperren. Ich muss das Fesnter schliessen sonst geht gar nichts. Bei der alten Zentrale konnte ich in so einem Fall eintweder den Aktivierungsvorgang stoppen oder alle sperren auswählen.
Ich habe schon bei den Einstellungen das eingestellt was nach meiner Logik ein zustellen ist. Bei den Meldern ist ausblendbar angeklickt. Aber denoch kommt nur die Meldung das nicht aktiviert werden kann und kann stopp drücken, das wars.
Bitte für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2017, 18:45
Beitrag: #2
RE: Secvest offene Zonen ausblendbar
Du musst in den Errichtereinstellungen unter "System" ---> "Benutzerzugriff" die Funktion "Schnell Ausblenden" aktivieren.

Dann funktioniert das was du möchtest. Vorrausgesetzt die Zone hat die Eigenschaft "Ausblendbar".

__

Stand jetzt bei dir kannst du nur ausblenden wenn du im Benutzermenü unter "Zonen ausblenden" von Ü (überwacht) auf G (gesperrt) die jeweilige Zone änderst und dann aktivierst. Das ist dann auch immer nur eine einmalige Aktion und muss bei jedem Aktiviervorgang wiederholt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-07-2017, 11:09
Beitrag: #3
Shy RE: Secvest offene Zonen ausblendbar
Super daran hat es gelegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Offene Secvest mit FU8110 Bedienteil amaedl 2 2.707 22-11-2019 15:49
Letzter Beitrag: amaedl
mad Fenster auf Kipp aber keine geöffnete Zonen Zacken 2 3.142 16-07-2019 23:41
Letzter Beitrag: Zacken
  Anzeige Display für offene Meldekontakte ulati 5 4.302 23-10-2017 18:42
Letzter Beitrag: Wilko
  Umstieg von 2-Way auf FUAA50100 (offene Version) Yetiman 2 3.907 13-11-2016 14:54
Letzter Beitrag: Yetiman
  offene Fragen zu Secvest Version 2015 Oilinga 6 7.096 29-05-2016 18:49
Letzter Beitrag: falconiform78
  Offene Zone automatisch ausblenden PatrickH 7 6.008 03-04-2016 19:36
Letzter Beitrag: PatrickH
  Innensirene, Zonen ausblenden maconn 0 2.056 28-06-2015 07:59
Letzter Beitrag: maconn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste