Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder gehen lange nicht auf inaktiv
11-07-2017, 20:27
Beitrag: #1
Bewegungsmelder gehen lange nicht auf inaktiv
Guten Abend

Ich musste meine SV-IP neu aufsetzen. Nun habe ich festgestellt, dass alle Bewegungsmelder (FU8350 und FUBW 50000) ein halbe Ewigkeit (über 4 Minuten) an der Zentrale leuchten, nachdem jemand am Melder vorbeigelaufen ist.
Die Folge davon ist, dass ich die Alarmanlage nicht scharf stellen kann, wenn ich aus dem Haus gehe.
Als temporäre Lösung schalte ich die Anlage aussen scharf und später dann erst richtig scharf.

Vor dem neu aufsetzen hatte ich das Problem nicht.

Wo liegt der Hund begraben?

Grüsse Erich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste