Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech Alert 700n +700e
16-07-2017, 16:09
Beitrag: #1
Logitech Alert 700n +700e
Hallo,

ich habe 2 Kameras von Logitech, eine Outdoor-Kamera Alert 700e und eine Indoor - Kamera 700n. Beide Kameras sind über die Powerlinemodule von Logitech angeschlossen. Seit kurzer Zeit, sind diese beiden Kameras nicht mehr erreichbar, es leuchten ausser den Infarot Led`s auch keine Staus Led`s mehr. Habe beide Kameras und auch das Empfangmodul nebeneinander in eine Steckdosenkombi gesteckt, aber es hat sich auch nichts geändert. Dann habe ich die Kameras über POE an direkt an die Fritzbox angeschlossen, aber auch dort sind sie nicht zu finden. Besteht vielelicht noch eine andere Möglichkeit auf diese Kameras zu zugreifen, oder sind sie vielleicht sogar beide defekt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2017, 21:37
Beitrag: #2
RE: Logitech Alert 700n +700e
Wenn die IR-Dioden (2 bei der outdoor, 1 bei der Indoor) noch an gehen, die Diagnose-LED (am silbernen Blech bei der Outdoor, Unterseite bei der Indoor) jedoch aus bleibt, dann ist das Mainboard defekt.

Bei dir offensichtlich nicht der Fall, aber vielleicht hilft's jemand anderen:
Sollte die Diagnose LED noch an gehen, aber ca 1 Minute nach dem Anstecken kein Klickgeräusch aus der Kamera kommen, dann mal die Speicherkate raus nehmen. Klickt es jetzt, dann war die Speicherkarte defekt.
Geht die Diagnose LED an und es kommt ein Klickgeräusch, die Kamera wird aber trotzdem nicht gefunden, dann einfach mal auf Werkseinstellungen zurück setzen: mind. 10 Sekunden den Resetknopf drücken. Der ist in einem kleinen Loch, erreichbar mit z.B. Büroklammer, zu finden bei der Outdoor neben der Anschlussbuchse, bei der Indoor an der Rückseite. Wird kürzer als 10 Sekunden gedrückt, dann startet die Kamera nur neu, ohne Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Gehen noch nicht mal die IR-LEDs an, dann ist meistens das Netzteil defekt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logitech Alert 700e tomcallsen 1 2.525 01-05-2016 22:33
Letzter Beitrag: IP-freak
Big Grin Logitech Alert-System: Wie sind die Erfahrungen damit? Fire-Fighter 2 3.751 02-11-2013 14:17
Letzter Beitrag: xamoel
  D-link oder logitech? Mitschi85 0 2.121 08-05-2013 18:45
Letzter Beitrag: Mitschi85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste