Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernüberwachungskamera fürs Ausland...
21-07-2017, 10:49
Beitrag: #1
Fernüberwachungskamera fürs Ausland...
Guten Tag erst mal ich bin auf der Suche nach einer Sicherheitskamera mit der ich mein Anwesen im Ausland überwachen kann doch ist es möglich das wenn ich in Deutschland bin trotzdem mein Anwesen überwachen kann gibt es solche Überwachungskameras?

Maximaler Preis für die Kamera 80 Euro

Danke schon mal im Vorraus


LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2017, 23:54
Beitrag: #2
RE: Fernüberwachungskamera fürs Ausland...
Klar ist das technisch möglich, du kannst sogar von DE gewisse Dinge steuern und schalten.

Ich kann dir allerdings in deinem Budgetbereich weder Produkt noch Dienstleister nennen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone drmabuse 4 3.342 05-06-2018 09:30
Letzter Beitrag: cambuy
  Videoüberwachung fürs Haus Christian R. 16 7.824 02-09-2016 13:57
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste