Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erreichbarkeit Support ???
26-07-2017, 12:41
Beitrag: #1
wink Erreichbarkeit Support ???
Hallo,

es passt zwar nicht direkt hierhin aber:

Gibt es einen Trick, den Support von Lupus zu erreichen. "Früher" hab ich mal umgehend eine Rückantwort erhalten. Nun warte ich seit letzter Woche auf eine Info (nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten).
Was wohl nicht funktioniert hat ist: support@ ..... / info@....... und das Formualar auf der Homepage.

Gibt es die Firma vielleicht nicht mehr? :-(.

Gruß
Andreas

LUPUSEC XT2 Plus FW: aktuellste
1 x Medizinischer Alarmmelder
3 x LUPUSEC - Rauchmelder
1 x LUPUSEC - Außensirene V2
3 x LUPUSEC - PIR Bewegungsmelder
diverse IP Kameras, Fritzbox 7590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2017, 12:42
Beitrag: #2
RE: Erreichbarkeit Support ???
Lupus gibt es noch, ruf doch einfach mal an, eventuell aber die aber auch pro Tag verdammt viele Mails zu beantworten, das die da nicht so schnell hinterherkommen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2017, 13:14
Beitrag: #3
RE: Erreichbarkeit Support ???
in der Signatur steht abus secvest tway.
Bist du sicher, dass du bei der richtigen Firma Kontakt aufnimmst??
Spass beiseite. Per mail mache ich sowas nie, ich rufe an. Meist kurz nach 10 früh, da sind die DIYler noch müde von der Nachtschicht an der AlarmanlageWink

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2017, 13:19
Beitrag: #4
RE: Erreichbarkeit Support ???
Der Tipp war gut. Im Moment bekomme ich auch nicht mal jemanden ans Telefon. Letztes Jahr ging das noch ohne Probleme :-)

Danke für den Hinweis. Die Abus ist natürlich nicht aktuell. Gruseliges Teil..

LUPUSEC XT2 Plus FW: aktuellste
1 x Medizinischer Alarmmelder
3 x LUPUSEC - Rauchmelder
1 x LUPUSEC - Außensirene V2
3 x LUPUSEC - PIR Bewegungsmelder
diverse IP Kameras, Fritzbox 7590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2017, 22:44
Beitrag: #5
RE: Erreichbarkeit Support ???
Hallo,
das Antwortverhalten auf Ticketfragen dauert je nach Frage unterschiedlich lange (warum auch immer). Gestern und heute habe ich zum Lichtschalter umgehend Antworten erhalten, sogar taggleich. Ich hatte aber auch schon Fragen, da erhielt ich die Antwort erst nach drei Tagen.
Grundsätzlich antwortet Lupus aber immer am nächsten Tag.

Telefonisch geht es natürlich schneller. Allerdings hänge ich als DYS - nach langer Nachtschicht Tongue - auch morgens schon in der Warteschleife.

Zu beachten ist gegenwärtig, dass wir Urlaubszeit haben. Gönnen wir Ihnen die ErholungWink
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2017, 10:00
Beitrag: #6
RE: Erreichbarkeit Support ???
So. Support hat sich gestern gemeldet und die Probleme konnten zügig gelöst werden.

Hoffe das "Ticketsystem" funktioniert nach den Ferien wieder besser. Ansonsten alles Top :-)

Gruß
Andreas

LUPUSEC XT2 Plus FW: aktuellste
1 x Medizinischer Alarmmelder
3 x LUPUSEC - Rauchmelder
1 x LUPUSEC - Außensirene V2
3 x LUPUSEC - PIR Bewegungsmelder
diverse IP Kameras, Fritzbox 7590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Support von Matter Freichart 5 791 18-09-2023 07:45
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste