Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fu8230 Innensirene Anmeldeproblem
29-07-2017, 07:32
Beitrag: #1
Fu8230 Innensirene Anmeldeproblem
Moin,

Ich habe ein Anmeldeproblem einer Innensitene an eine Abus secvest 2way. Alles funktioniert nach Anleitung: Send gedrückt.... Innensirene piept 2 mal, Led1 geht aus. Secvest fragt, ob die Sirene 2 mal gepiept hat... bestätigt.....Dann die "Brücke" von LEARN abgezogen. Danach beginnt die Innensirene im Wechselton div. Male zu piepen.... Pause.... und wieder... usw.


Was mache ich falsch?:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2017, 23:29
Beitrag: #2
RE: Fu8230 Innensirene Anmeldeproblem
Teilbereich zugeordnet?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2017, 08:12
Beitrag: #3
RE: Fu8230 Innensirene Anmeldeproblem
Ja... aber nun die Reihenfolge geändert. Learn" abgezogen und dann bestätigt. Doppelton zur Bestätigung erfolgt. Die LED leuchtet nun rot(bereits nach dem Abziehen Learn)... Teilbereich bebeückt.... LED leuchtet weiter.... bleibt das so? Betrieben wird die Sirene über Batterie.

Nochmals danke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus FU8230 und kein Alarm veider38 4 4.555 22-08-2013 08:52
Letzter Beitrag: firebird



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste