Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche 2 outdoor überwachungskameras
18-08-2017, 20:51
Beitrag: #1
suche 2 outdoor überwachungskameras
hallo,
ich möchte mir 2 kameras zulegen, sie sollen tag und nachts arbeiten(starten bei dem auslösen von einem bewegungsmelder). ich werde sie dann vermutlich über lan anschließen. was ich jetzt noch nicht weis wie ich die videos "speichern" werde. da mein pc nicht den ganzen tag läuft währe wohl eine integrierte speicherkarte von der ich mir die video dann auf den pc ziehen kann am besten. die kameras sollten auch nachts das gesicht gut erkennen lassen. ich habe im moment den favoriten "wansview w1"(mit angeblich super nachtsicht von 6m) leider hab ich gelesen das die bewegungserkennung müll ist, und ich habe auch gelesen das jemand einen externen bewegungsmelder angeschlossen hat und die kamera jetzt richtig funktionert, stimmt das so? meine 2te wahl währe "trendnet TV-IP310PI" bei der ich bei youtube auch ne anleitung gefunden habe eine andere firmware mit vielen funktionen zu installieren unter anderem eine bewegungserkennung.

was würdet ihr mit empfehlen? sie soll zuverlässig über den bewegungsmelder auslösen und das gesicht soll dann gut zu erkennen sein, tag und nacht. und sie sollte auch über eine zeitschaltuhr aktivierbar sein das nicht soviel datenmüll anfällt.

mfg daniel

edit: die 6m bei der wansview w1 sind auf die erkennbarkeit des gesichts zurückzuführen, die ausleuchtung soll bei 30m liegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 362 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 792 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 518 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.188 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.357 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Outdoor Kameraempfehlung _Nooby_ 1 1.223 13-10-2022 13:09
Letzter Beitrag: alarmo
  Speed Dome Kamera für Outdoor telenot 6 2.906 05-09-2022 17:06
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz Martina H. 6 2.810 23-10-2021 21:11
Letzter Beitrag: ssb-security
  Überwachungskameras im Aussenbereich gesucht Bernd87 13 7.985 13-08-2021 13:59
Letzter Beitrag: Ollik
  Outdoor LTE Solar Überwachung 4711Austria 9 5.755 27-07-2021 10:28
Letzter Beitrag: km-secure



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste