Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Integra Control - Makrobezeichnung aktualisiert sich nicht
03-09-2017, 07:06
Beitrag: #1
GELÖST: Integra Control - Makrobezeichnung aktualisiert sich nicht
Hallo!

Leider habe ich wieder mal ein Problem mit der Integra Control App...

Ich habe die Namen (Bezeichnungen) meiner Makros für das Bedienteil INT-KSG über DLOADX geändert. Diese werden auch richtig am Bedienteil angezeigt.

Leider aktualisiert sich jedoch die Anzeige in der Integra Control App nicht.
Ich habe bereits alles versucht. In der App eine neue Zentrale angelegt, die bestehende geändert und somit die Makros neu importieren lassen.
Auch eine komplette Neuinstallation der App und Neuanlage der Zentrale darin mit erneuten Import der Makros hat keinen Erfolg gebracht.
Nach dem Import sehe ich immer nur die "alten" Bezeichnungen der Makros...

Gibt es da vielleicht noch irgendwo einen Zwischenspeicher (Cache), den man in diesem Fall löschen sollte bzw. muss.

Bei der App handelt es sich um die Android Version.
Die Alarmzentrale ist eine Integra 32 mit INT-KSG und ETHM-1

Besten Dank!

Grüße
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2017, 08:57
Beitrag: #2
RE: Integra Control - Makrobezeichnung aktualisiert sich nicht
Problem GELÖST ;-)

Das ETHM-1 Modul hat natürlich eigene Makros.
Es werden also in der Integra Control App NICHT die Makros aus dem Bedienteil ausgelesen, sondern die Makros aus dem ETHM-1 Modul.

Da diese von mir immer gleich benannt wurden, habe ich leider nicht mehr daran gedacht.
Es funktioniert jetzt alles wie gewünscht...

Beste Grüße
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei dodi 2 523 30-10-2023 01:53
Letzter Beitrag: dodi
  Integra Control: Makros erstellen, App aufhübschen AlarmChris 6 4.500 29-08-2023 14:44
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an Tetra 6 3.863 24-06-2022 13:57
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Integra Control: IP Kamera einbinden Kapparoma 3 2.152 03-03-2022 17:41
Letzter Beitrag: AaronK
  verletzte Funklinie (noch) nicht aktualisiert sanni_oefi 2 1.633 14-02-2022 08:02
Letzter Beitrag: sanni_oefi
  Integra Control - Control panels version is unknown flo-hamburg 6 3.294 11-01-2022 22:11
Letzter Beitrag: aureOhwo
  Integra 128 schaltet sich selbstständig scharf tritsch 4 2.476 19-08-2021 18:59
Letzter Beitrag: AndreasH
  INT-TSI lässt sich nicht bedienen / Touch defekt? -13- 5 4.634 28-05-2020 08:32
Letzter Beitrag: Paddy_0511
  Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet Surfikus 3 2.505 21-01-2020 09:09
Letzter Beitrag: Surfikus
  [gelöst] Verbindung auf neuem PC per DLOADX zur INEGRA 32 goettschec 0 3.019 20-09-2019 21:34
Letzter Beitrag: goettschec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste