Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smart Home / ewelink / Alexa / Telenot
03-09-2017, 20:23
Beitrag: #1
Smart Home / ewelink / Alexa / Telenot
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Idee, wie ich über das Touch Bedienteil meiner Telenot compact easy eine ewelink WLAN Steckdose steuern kann?

Optimalerweise würde mir nur noch ein Gerät fehlen, bei dem ich über einen Eingang (potentialfreier Kontakt) die Steckdose entweder über die ewelink-eigene Funktion / App steuern kann oder über den Umweg der Alexa. In der Telenot kann ich ja per Schaltfunktion ein Relais ansteuern...

Danke und grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum lösen Smart Home Bewegungsmelder öfter Fehlalarme als EMA BWM aus? StayAwaythief 19 1.283 15-02-2024 22:15
Letzter Beitrag: AaronK
  Bosch Smart Home Außensirene Abus AZSG10000 timm2265 10 11.628 07-09-2019 01:58
Letzter Beitrag: noby2104
  Rehau Smart Guard - Alternative? Shrink 3 5.514 17-03-2019 18:03
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste