Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 3.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelgebundene Melder an Secvest ip
09-09-2012, 21:44
Beitrag: #1
Kabelgebundene Melder an Secvest ip
Hallo zusammen,

ich möchte meine "alte" Alarmanlage durch eine neue ersetzen, da diese bzw. deren Verkabelung fehlerhaft ist (Kurzschluss im Bus).

Ich habe zur Zeit die Aussenhaut-Sicherung einige Funkmelder an einem "Funk-an-Draht-Wandler" (ROKONET NOVA 4) angeschlossen.

Ist es möglich, diesen Funkempfänger einfach an 12V und je genutzter Empfängerzone an einen Kontakt eines Funk-Öffnungssenders anzuschliessen und so die vorhandenen Systeme mit zu integrieren?

Oder gibt es ein "besseres" Modul zur Integration von Drahtgebundenen Zonen an eine SecvestIP?

Gruss Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Melder in der Abus Secvest IP löschen piksieben 4 6.669 09-02-2014 10:09
Letzter Beitrag: piksieben



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste