Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildstörungen
18-09-2017, 21:10
Beitrag: #1
Bildstörungen
Hallo Zusammen,

ich bitte um Nachsicht aufgrund meines Neueinstieges in die Welt der Videoüberwachung.

Ich habe eine allgemeine Frage an die Leute, die sich mit Bildstörungen auskennen.
Auf dem angehängten Bild sieht man mein Problem. Ich habe dieses komische Bild und hoffe, dass es sich um ein eventuell bekanntes Problem handelt. Ich kenne ähnliche Bilder nur aufgrund von Störquellen oder ungeschirmte Kabel. Vielleicht hatte ja schon einmal jemand ein ähnliches. Komischerweise trat der Fehler zu Beginn nicht auf. Aber ohne nachvollziehbaren Grund war es plötzlich da. Reset brachte leider keinen Erfolg.
PS.: Bewusst auf schwarz weiß gestellt. Sämtliche Änderungen der EInstellungen brachte keinen Erfolg.

Es handelt sich hierbei um eine Tenvis Th-692

Vielen Dank im Voraus.

K[attachment=2609]


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2017, 14:34
Beitrag: #2
RE: Bildstörungen
Sieht nach einem Schaden am Sensor aus. Wahrscheinlich musst du die Kamera ersetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bildstörungen bei Infrarotlicht safety4all 14 9.806 02-10-2015 13:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste