Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche AHD (Hybrid) DVR
25-09-2017, 18:52
Beitrag: #1
Suche AHD (Hybrid) DVR
Hi zusammen, ich möchte gerne eine Videoüberwachung für ein Einfamilienhaus realisieren.
Der DVR (Hybrid? ) sollte AHD (1080P) unterstützen. Ich möchte Kabelgebundene AHD Kameras anbinden.
Ausserdem sollte der DVR eine gute Software besitzen (nicht so ein Standard China Kram)
Hier lege ich vorallem Wert auf gute Konfigurationsmöglichkeiten der Bewegungserkennung und Playback Funktionalität.
Ausserdem sollte eine Möglichkeit mit einer App direkt auf den DVR (Ohne Umweg über die Cloud) zuzugreifen.
Anschußmöglichkeiten sollen für 4 kabelgebundene Kameras vorhanden sein.
Ich hatte schon mal einen Lupus LE800 und der war nicht schlecht.
Was könnt ihr mir da gutes empfehlen?
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2017, 14:32
Beitrag: #2
RE: Suche AHD (Hybrid) DVR
Hikvision DS-7204HQHI-F1/N

HDTVI input: 1080p25, 1080p30, 720p25, 720p30, 720p50, 720p60
AHD input: 1080p25, 1080p30, 720p25, 720p30
CVBS input: Support

und du kannst sogar noch eine FullHD IP-Kamera anschließen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2017, 22:10
Beitrag: #3
RE: Suche AHD (Hybrid) DVR
mir geht es genauso, ich möchte ohne Cloud also mit Handy direkt auf das Gerät zugreifen können. Dazu suche ich aber ein Hybrid Gerät was IP Kameras also Wlan Kameras und normale AHD Kameras unterstützt!
Ich bin schon ständig am suchen aber komme einfach nicht klar da bei den meisten die richtige Beschreibung bzw. Artikelbeschreibung fehlt.
Kennt jemand so ein Gerät?
Danke
lg
klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2017, 23:19
Beitrag: #4
RE: Suche AHD (Hybrid) DVR
DVR/NVR´s erfordern nicht nur bei der richtigen Auswahl, sondern auch in der Konfiguration gewisse Grundkenntnisse. In den Datenblättern werden die technischen Eigenschaften oft mit Abkürzungen definiert, welche geläufig sein sollten. Ein Hybrid DVR bezieht sich in erster Linie auf die Unterstützung von mehreren Bildsignalen via Coax, wie Analog, AHD, HD SDI usw. Teilweise besteht dann zusätzlich noch die Möglichkeit der Einbindung einer Netzwerk-Kamera.
Wenn man Bedenken bzgl. der Cloud hat, darf man theoretisch auch den Einkauf in einem Online Shop nicht mehr nutzen, da hier die Daten ebenfalls zentral auf einem Server gespeichert werden. Wichtig dabei sollte natürlich der Standort der Server sein. Im Idealfall stehen diese direkt in Deutschland und unterliegen somit den deutschen Datenschutzbestimmungen.

Eine direkte Verbindung ist meines Erachtens nur über VPN sicher bzw. sinnvoll. Ein höheres Sicherheitsbedenken hätte ich gegenüber einer Cloud baßierten Lösung, wenn ein DYN-DNS Dienst eingerichtet wird, wodurch Ports geöffnet werden müssen.

Das Ändern des Default Passworts und Schutz gegen Brootforce Attacken durch eine Kontosperrung sollte hier das Minimum sein, um nicht mit seiner Kamera auf Seiten wie http://www.insecam.org/en/ zu landen.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2017, 08:41
Beitrag: #5
RE: Suche AHD (Hybrid) DVR
Hallo Moritz,
im Grunde genommen hast du schon recht, aber Grundkenntnisse habe ich schon was DVRs betrifft, ist ja nicht mein erster, bei mir zu Hause liegen mitlerweile schon 5 Stück rum. Bin nur dan irgendwan auf AHD umgestiegen und dann auf Hybrid da ich auch immer IP Kameras zu laufen gehabt habe. Ich habe auch keine Angst vor Cloud, jedoch bei den China geräten funktioniert diese Cloudumleitung katastrophal. Ständig keine Verbindung zum Server mit dem Händy, per PC funktioniert es super. Ansprechpartner gibt es nicht und daher gab es nur eine Möglichkeit, entweder ein Gerät ohne Cloud Zugriff oder wie du schon sagtest ein Server aufe Deutsche Platform. Habe einige Kameras schon auf Instar Geräte umgerüstet, dort ist der Support hervorragend nur bieten die keinen DVR Hybrid Recorder an. Jetzt suchte ich natürlich mal bei Hikversion, nur dort steht nirgendwo in den Beschreibungen wieviel IP Kameras ich einbinden kann. Bei den Chinageräten ist es meistens bei 8 Kanal immer die Hälfte. Also ich habe zum Beispiel 4 IP und 4 normale AHD Kameras über das Gerät. Ich habe von Hikversion eine Box gefunden die nur eine IP unterstützt aber das ist mir zu wenig....!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 4 40 Heute 14:15
Letzter Beitrag: felix145
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 84 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  dvr - Systemfrage leluno 9 1.025 15-08-2023 16:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.820 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  CMS / VMS für Monacor AXR-108 8-CH Hybrid Line Digital Recorder philipp! 0 1.562 01-08-2022 14:29
Letzter Beitrag: philipp!
  Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich jp1991 0 1.478 12-05-2022 05:31
Letzter Beitrag: jp1991
  IP-Cam über DVR in iVMS-4200 integrieren kabel69 0 2.062 10-12-2021 08:36
Letzter Beitrag: kabel69
  Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt Misterknut 13 5.400 17-05-2021 08:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  IP-Cam in DVR-Software einbinden Marc 24 8.641 19-01-2021 15:40
Letzter Beitrag: Marc
  Unterschied IP Cam und Analog AHD Cam drmabuse 1 1.980 16-06-2020 06:37
Letzter Beitrag: Hulk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste