Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest für nur 99,99 Euro
29-09-2017, 12:52
Beitrag: #1
Privest für nur 99,99 Euro
Hallo,

seit kurzem gibt das ABUS Funk-Alarmanlage Privest Basispaket für nur 99,99 Euro bei Conrad.

Meine Frage dazu wäre, ob diese Alarmanlage noch immer empfehlenswert ist? Es geht auch nur um die kleine Wohnung meiner Tochter und nicht um ein riesiges Objekt mit vielen Wertgegenständen.

Des weiteren die Frage, ob dieses Basispaket wirklich ein GSM Modul drin hat - also bei Alarm eine hinterlegte Telefonnummer anwählt oder man sich extra ein GSM Modul kaufen muss, wie man auf Amazon in einer Kundenrezension lesen kann.

Technisch versiert bin ich als Anwendungsentwickler denke ich zur genüge, um die Anlage einrichten zu können.

Gibt es sonst noch etwas worauf ich achten sollte oder Tipps?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.


Viele Grüße,
Lutz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2017, 14:18
Beitrag: #2
RE: Privest für nur 99,99 Euro
Ich mach mal den Moralapostel Big Grin

(29-09-2017 12:52)sufnok schrieb:  Es geht auch nur um die kleine Wohnung meiner Tochter und nicht um ein riesiges Objekt mit vielen Wertgegenständen.


Falscher Ansatz bei der Auswahl;
Es geht um das Leben deiner Tochter und nicht um ersetzbare Materielle Güter.

Daher muss es heißen; Welcher Anlage vertraue ich das Leben meiner Tochter an.

Wenn dann die Privest rein passt; Warum nicht? Nur die Fragestellung bei der Auswahl sollte meiner Meinung in diese Richtung zeigen.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2017, 20:36
Beitrag: #3
RE: Privest für nur 99,99 Euro
Moin aus Hamburg,