Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?
30-09-2017, 17:09
Beitrag: #1
Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?
Hallo zusammen,

ich habe noch eine alte Secvest IP, welche ich Anfang 2013 selbst installiert habe und welche bis auf notwendige Batteriewechsel auch gut und zuverlässig ohne Fehlalarme funktioniert hat (inkl. Innen- und Außensirene).

Da aber jetzt endgültig der App Support für iOS11 eingestellt wurde, überlege ich mir die neuere Secvest zu holen. Aber für den Normalpreis nicht interessant. Gibt es die "Abwrackprämie" für die alte Secevst IP nur über einen Errichter oder auch wenn man diese selber bestellt und klappt das mit jeder Secvest IP oder darf die ein bestimmtes Alter nicht überschreiten?

Sorry, fragen über fragen... aber evtl. hat ja jemand das gleiche Problem und schon eine Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2017, 19:32
Beitrag: #2
RE: Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?
Nur über einen Errichter. Schau mal bei ABUS auf der Seite welcher bei dir in der Nähe ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-10-2017, 07:40
Beitrag: #3
RE: Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?
Ich habe an der Aktion teilgenommen. War problemlos, du musst aber die alte Zentrale dann innerhalb von 14 Tagen einsenden (Rücksendeschein dabei)!

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier Firmen nennen darf, gerne PM falls Infos erwünscht!

Herzliche Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2017, 11:19
Beitrag: #4
RE: Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?
Die Aktion läuft noch konnte gerade für einen Kunden eine Tauschzentrale bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2017, 20:37
Beitrag: #5
RE: Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?
Hsllo,
online gilt die Tauschaktuon noch bis 30.11.2017 bei Overlook und Firstmall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-03-2018, 12:06
Beitrag: #6
RE: Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?
Moin. Aktion läuft noch. Was habt ihr dafür bezahlt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste