Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 50 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secvest IP Webserver nicht zu sehen
19-09-2012, 20:43
Beitrag: #1
secvest IP Webserver nicht zu sehen
hallo zusammen.

kämpfe gerade mit meiner secvest IP. Der Webserver ist nicht erreichbar (via PC) und die iPhone App hat auch nur genau einmal funktioniert. Direktanschluss an PC auch nur einmal erfolgreich. IP Finder ist manchmal erfolgreich.

Wir haben schon eine ganze Weile ein DSL Systemfehler im Logbuch

Any ideas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-09-2012, 21:03
Beitrag: #2
RE: secvest IP Webserver nicht zu sehen
Hallo hrabe und herzlich willkommen!

Naja, so einige Ideen hätte ich da schon, aber fangen wir doch mal klein an: Welche IP-Adresse wurde der Secvest zugewiesen und welche IP dem PC, mit dem auf die Secvest zugegriffen werden soll??? Die gleiche IP-Range (also z.B. 192.168.1.x) sollte bei beiden Geräten gegeben sein und bei einem Direktanschluss sollte die DHCP-Client-Funktion des PC/Laptops ausgeschaltet sein und es muss mit einer festen IP-Adresse innerhalb der gleichen Range wie die IP der Secvest gearbeitet werden.
Ist die Secvest anpingbar oder klappt auch das nicht???

Fragen über Fragen, aber so ganz ohne Infos können wir auch nur versuchen, die Kristallkugel zu polieren... ;o)

MfG
Ollik

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-06-2013, 15:03
Beitrag: #3
RE: secvest IP Webserver nicht zu sehen
Hallo,

habe leider das gleich Problem Sad((
Ich kann meine Secvest IP nirgends finden im Netzwerk! Habe es mit einem Patchkabel und mit einem Crossover versucht. Direkt an meinem Mac angeschlossen, direkt an einen Windows-PC, über einen Router und über meine Apple Time Capsule. Ich kann nirgends die Anlage sehen. Ich finde noch nicht einmal eine IP über den IP-Finder Sad
Gleich IP-Range ist gegeben, Anlage habe ich mit und ohne Akku getestet, nichts geht.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!

Grüße Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest IP Webserver nicht meer erreichbar Mart 0 4.192 23-03-2015 07:26
Letzter Beitrag: Mart



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste