Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 43 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfernbedienung funktioniert nicht ! Secvest 2way FU8000
20-09-2012, 18:27
Beitrag: #1
Funkfernbedienung funktioniert nicht ! Secvest 2way FU8000
Hallo,

Habe folgendes Problem die Fernbedienung ist einlernt aber die Anlage piest nur leise beim drücken der Tasten ! Auch löschen und neueinlernen bringt nix !

Bin langsam am verzweifelnSad

2.tes Problem ist wie schließe ich den Telefonstecker an die Secvest, meiner ist nur 2 adrig aber in der Anleitung ist ein 3 adriges Kabel abgebildet woher bekomme ich so eins ?


wäre sehr dankbar für hilfreiche Tips !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-09-2012, 19:24
Beitrag: #2
RE: Funkfernbedienung funktioniert nicht ! Secvest 2way FU8000
Ein analoger telefonanschluss benötigt nur zwei Anschlüsse. Verbinde einfach die beiden Adern der Amtsleitung mit den beiden Klemmbuchsen für das Amt (sind mit einem Telefonmasten gekennzeichnet).

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-09-2012, 19:40
Beitrag: #3
RE: Funkfernbedienung funktioniert nicht ! Secvest 2way FU8000
Der Anschluss ist mit A und B bezeichnet wo schließe ich den welche farbe an oder spielt das keine rolle ? Habe ein gelbes und weisses kabel

Danke schonmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-09-2012, 20:08
Beitrag: #4
RE: Funkfernbedienung funktioniert nicht ! Secvest 2way FU8000
Bei einem analogen Telefonanschluss ist es egal, welche Ader an a und welche an b angeschlossen wird.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-09-2012, 18:21
Beitrag: #5
RE: Funkfernbedienung funktioniert nicht ! Secvest 2way FU8000
Super es funktioniert vielen Dank! Nachdem ich einen Testruf gestartet habe klingelte mein Handy.

Aber leider will die Fernbedienung nicht funktionieren Undecided

Habe die Melder und Chipschlüssel+Fernbedienung eingelernt.

Sie waren dem Admin zugwiesen, ich habe es auch mit einen anderen Benutzer probiert geht auch nicht.

Wenn ich die Taste der 2WAY drücke zum Aktivieren kommt die Ansage:

"Die Alarmanlage wird aktiviert" dann piepst die Analge 10Sek recht laut nervt total und wird danach aktiviert. Wie kann ich den Ton ausstellen ?

Wenn ich bei der Fernbedienung drücke kommt nur ein piepston an der Anlage danach blinkt sie 30x mal grün.

Ich weis nicht mehr weiter habe das komplette Handbuch schon gelesen !

hoffe mir kann dabei jemand helfen.

mit freundlichen gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2012, 21:11
Beitrag: #6
Rolleyes RE: Funkfernbedienung funktioniert nicht ! Secvest 2way FU8000
Hallo, das hab ich auch schon durch. Etliche Stunden beim Kunden.Fernbedienung macht was sie will.
2x getauscht und immer gleich.
Nun nochmal bei der hotline angerufen und jetzt die Antwort:
Anlgenserie hat fehler in der Firmware. muß ausgetauscht werden .Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkfernbedienung mit Ausgangsverzögerung acel911 0 162 11-03-2024 12:52
Letzter Beitrag: acel911
  ABUS FU8000 - kein Com-Port bei USB Verbindung BoomBasti 7 824 10-12-2023 18:56
Letzter Beitrag: angos_
  Alter einer FU8000 an der Firmware erkennen ChristianGA 1 434 23-11-2023 17:28
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest 2way FU8000 Zentrale - Netzteil defekt Joe67 20 24.404 20-11-2023 22:28
Letzter Beitrag: peteralarm
mad FU8000 nach Stromausfall defekt cuebee 3 2.574 31-10-2023 12:48
Letzter Beitrag: tom123
  Außensirene funktioniert nicht! WatiWaten 13 2.502 10-10-2023 09:59
Letzter Beitrag: Martina H.
  Abus FU8000 erkennt keine Chipschlüssel mehr treppefux 1 2.155 31-08-2021 17:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Neustart FU8000 suschi 4 4.225 27-12-2020 13:07
Letzter Beitrag: suschi
  Netzteilproblem Secvest FU8000 rolandt 6 4.732 23-09-2020 08:53
Letzter Beitrag: rolandt
  Funkfernbedienung iri.ingwer 3 4.139 24-04-2020 08:43
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste