Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalisierung der Zustandsanzeige an Funksteckdose 8008AC
23-09-2012, 11:48
Beitrag: #1
Signalisierung der Zustandsanzeige an Funksteckdose 8008AC
Hallo,

ich bin neu hier und möchte in unser Zweifamilienhaus eine Indexa 8000 einbauen und bin schon kräftig am lesen und planen.

Ich möchte die Bedienung für meinen Vater der vor kurzem einen Schlaganfall hatte so einfach wie möglich machen.

Ich suche eine einfach Möglichkeit ausserhalb des Hauses anzuzeigen ob die Anlage für seine Wohnung scharf geschaltet ist. Er soll die Anlage mit dem Funk Bedienschlüssel 8002RC ein und ausschalten können. Damit er es möglichst einfach hat zu erkennen ob das System scharfgeschaltet ist, möchte ich eine Lampe im Fenster gesteuert über die 8008AC einschalten wenn die Anlage aktiv ist und ausschalten bei Inaktivität.

Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit diesen Zustand nach aussen hin anzuzeigen?

Ich würde mich sehr über einen Tip von Euch freuen.

Vielen Dank
Conrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2012, 14:35
Beitrag: #2
RE: Signalisierung der Zustandsanzeige an Funksteckdose 8008AC
Hallo Conrad,

(23-09-2012 11:48)connorml schrieb:  Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit diesen Zustand nach aussen hin anzuzeigen?

Die Signalisierung ist nicht die Stärke dieser Anlage.

Die Funksteckdose ist da eine der einfachsten Möglichkeiten.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste