Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailbenachrichtigung Hikvision
25-10-2017, 08:23
Beitrag: #1
Mailbenachrichtigung Hikvision
Hallo,
ich habe 2 gleiche Kameras von Hikvision mit dem gleichen Problem.
Modell: DS-2CD2142FWD-I
Firmware: V5.5.0 build 170725 (neueste Version)
Bin der Meinung, dass die eine erst nach dem Firmware-Update keine Mailbenachrichtigung (auch kein Test) sendet. Vorher ging es noch.
Die andere Kamera hatte schon diese Firmware und es geht auch nicht.
Fehlernachricht beim Test: "Benutzername oder Passwort ist falsch"
Habe alles schon x-mal überprüft, auch die Netzwerkeinstellungen.
Versuche, eine frühere Firmware-Version einzuspielen schlugen fehl. Die wurden alle nicht akzeptiert bei der Installation.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2017, 12:50
Beitrag: #2
RE: Mailbenachrichtigung Hikvision
nimm mal Passworte, die ohne Sonderzeichen auskommen. Über welchen Provider soll die Sache gehen?
Ich habe bei drei verschiedenen Hikmodellen einmal gmail, dann 1&1 oder zu guter letzt bei den darkfighter Modellen freenet laufen.
Auch musst du aufpassen, dass das Bild aus dem Sendestream jpeg oder mjpeg ist. Mit H264, h265 oder h265+ geht es meist nicht. (mehr)
Also musst du zumindest den substream runterregeln.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2017, 13:37
Beitrag: #3
RE: Mailbenachrichtigung Hikvision
Hallo funkistnichtalles !

Super Tipp ! Hatte zwar kein Sonderzeichen drin, aber einen Umlaut.
Jetzt ist alles ok. !!

Danke !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2017, 10:09
Beitrag: #4
RE: Mailbenachrichtigung Hikvision
Hallo zusammen.

Habe ein HIKVISION
Model: DS-7604NI-K1/4P
4 Kameras rundum das Haus.

E-Mail Versand funktioniert soweit.
Problem ist wenn ich an einer Kamera bewegung auslöse Sendet immer nur eine Kamera ein Bild ,obwohl an dieser Kamera keine bewegung ausgelöst wurde.Irgendwo stimmt eine Einstellung nicht,aber wo?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2018, 20:08
Beitrag: #5
RE: Mailbenachrichtigung Hikvision
Dann hast du irgendwas in den Ereignissen falsch angelegt. Poste doch mal deine Einstellungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.177 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.669 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.478 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.634 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste