Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visortech dsc-410.IR - Wie Zugriff auf Speicherkarte?
29-09-2012, 19:14
Beitrag: #1
Visortech dsc-410.IR - Wie Zugriff auf Speicherkarte?
Hallo
ich habe mir auch dieses System vom PEARL-Vertrieb gekauft: Visortech dsc-410.IR. Ich habe eine 32GB Speicherkarte eingebaut. Bisher habe ich es aber nicht geschafft, das ich diese SD in meinem Rechner auslesen kann. Hat jemand einen Tip?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2012, 19:51
Beitrag: #2
RE: Visortech dsc-410.IR
Die einzige "Sicherheitstechnik" die man bei Pearl kauft ist ein USB-Raketenwerfer. Für den Rest bitte nur an den Fachhandel wenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2012, 10:53
Beitrag: #3
RE: Visortech dsc-410.IR - Wie Zugriff auf Speicherkarte?
Hallo Winger und herzlich willkommen hier!

Ich habe dein Thema mal aus dem 'alten Kram', in dem du es zuerst gepostet hattest, herausgelöst und ein eigenes neues Thema daraus gemacht, also bitte nicht wundern, dass du plötzlich zum Themenersteller 'mutiert' bist bzw. wurdest... ;o)

rukoolla hat ja nicht ganz unrecht mit seinem Posting, aber viel weitergebracht dürfte dich seine 'Info' ja nun auch nicht unbedingt haben... ;o)

Über die 'Qualität' oder eben 'Nicht-Qualität' von Pearl-Produkten brauchen wir uns wohl nicht näher auslassen, sagen wir es einfach mal so: ernstgemeinte Sicherheitstechnik kauft man beim Fachhändler/Errichter und nicht im 'Elektronik-Aldi'... Zum 'Üben' ohne große Sicherheitsansprüche wird es wohl genügen, für ernstgemeinte Anwendungen musst du halt bei den o.g. Quellen etwas mehr Geld lassen (rukoollas Statement mal etwas anders formuliert).

Du warst bei deiner Fragestellung leider etwas kurz angebunden: Wie möchtest du denn auf die Speicherkarte zugreifen? Nimmst du aus dem System heraus und steckst die Karte in den SD-Karten-Leser deines Laptops/PCs oder möchtest du per USB oder per Netzwerk oder wie auch immer auf den Karteninhalt zugreifen?

Ersteres dürfte das Einfachste sein (ob Möglichkeit 2 und 3 überhaupt möglich sind, weiß ich gar nicht - hat das System überhaupt derartige Anschlussmöglichkeiten *bezweifel*): Wenn dein Rechner die Karte als externes Speichermedium akzeptiert, kannst du z.B. bei Windoof über Arbeitsplatz oder über den Windows Explorer ein neues Laufwerk sehen, das du wie dein CD-Rom-Laufwerk oder deine bisher vorhandenen Festplatten öffnen und dir anschauen kannst. Wenn du dort die Speicherkarte auswählst, kannst du sehen, ob Dateien (also in diesem Falle Videoaufnahmen deiner Kamera/s) vorhanden sind und wenn ja, kannst du dir auch über ein (zum Dateiformat der Aufzeichnungen passendes) Programm diese Aufzeichnungen anschauen.
Wenn du genauere Angaben darüber machst, an welchem Punkt genau du nicht mehr weiterkommst, können wir dir sicherlich auch präziser helfen!

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reolink RLC-410 5MP keine Funktion mehr... John55 2 5.325 26-01-2020 14:31
Letzter Beitrag: John55
  Visortech dsc-410.IR Alfsaman 14 20.604 08-06-2014 19:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste