Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfacher Monitor am Türöffner für IP Kamera
07-11-2017, 09:02
Beitrag: #1
Einfacher Monitor am Türöffner für IP Kamera
Hallo Leute,

ich würde gerne eine IP Kamera installieren. Soweit alles kein Problem. Allerdings möchte ich die Kamera am Eingangsbereich installieren und im Haus am Türöffner einen Monitor anbringen. Ich weiß man kann ein Tablet dranhängen aber das muss man laden etc.

Brauche quasi nur einen Monitor, der angeht, wenn jemand vor der Tür steht.

Geht sowas in dieser Richtung?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2017, 11:28
Beitrag: #2
RE: Einfacher Monitor am Türöffner für IP Kamera
Hallo,

um die Bilder einer IP-Kamera zu sehen braucht man IMMER einen Computer.
Das Kann ein PC, ein Laptop oder auch ein Tablett oder Smartphone sein.

Machbar wäre auch ein Mini PC (schau mal nach der Marke CSL) den man hinden auf einen Monitor baut.

Ohne Computer geht es direkt nicht.

Also entweder Computer oder Du verwendest eine klassische Kamera per Video Anbindung.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CVI Signal auf Monitor Dennis_NRW 2 2.833 20-01-2022 21:25
Letzter Beitrag: AaronK
  IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen? driftkingisback 3 2.586 20-01-2022 19:23
Letzter Beitrag: xdanielx
  Livebild von 4 Kameras auf einem Monitor anzeigen swen 3 3.948 26-03-2017 09:21
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  9" HDMI Monitor Admin 9 7.171 01-12-2016 17:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
question Empfehlungen für gebr. Kameras? / Qualität von "960p"-Kamera für €35 vs. "alte" Prof. Tobias Claren 0 1.795 14-03-2016 19:48
Letzter Beitrag: Tobias Claren
  Überwachungskamera mit Monitor - EMPFEHLUNG newcomer 0 2.335 12-12-2015 13:42
Letzter Beitrag: newcomer
  Mini Funk Aussenkamera mit Bewegungsmelder und Monitor (als Digitaler Türspion) Wolverine0815 1 4.350 15-09-2015 10:49
Letzter Beitrag: mliebermann
  Touchscreen als Video-Monitor? videofreak 3 4.133 21-01-2015 20:17
Letzter Beitrag: timbaum
  Hausüberwachung 3 Kameras - transportablen Monitor - Relaisausgang schaltbar Corvax 0 2.514 06-03-2014 17:33
Letzter Beitrag: Corvax
  Alte Kamera an neuen Monitor anschließen. Starri 6 9.097 21-08-2013 14:24
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste