Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Port bei Übertragung an NSL
10-11-2017, 21:18
Beitrag: #1
IP-Port bei Übertragung an NSL
Hallo,
ich habe heute versucht, eine ABUS Secvest 2way mittels Ethernet Modul per IP an eine NSL anzubinden. Die vorherige Anbindung funktionierte prima über ISDN-Modul (SIA DC-09), der Kunde hat möchte nun wg. Umstellung seines Anschlusses auf VoIP die Anbindung auf IP haben. Das Ethernet-Modul hatte er sich früher schon mitgekauft.
Ich habe nun von der NSL die Daten (IP, Port, IdentNr.) bekommen, konnte aber nur IP eingeben, nicht den von der NSL vorgegebenen Port. Wahrscheinlich hat es deshalb auch nicht funktioniert.
Hat vielleicht von euch schon jemand eine solche Anlage so angebunden? Oder gibt es irgendwo die möglichkeit, den Port mit einzugeben? Per Doppelpunkt hinter die IP ging auch nicht.
Viele Grüße
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2017, 11:34
Beitrag: #2
RE: IP-Port bei Übertragung an NSL
Ah, das Ethernet-Modul kann kein DC-09, gerade von ABUS erfahren.
Falls jemand noch so ein Modul braucht, ich verkaufe es nun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS FU8000 - kein Com-Port bei USB Verbindung BoomBasti 7 705 10-12-2023 18:56
Letzter Beitrag: angos_
  Perimeter Warnung => AWUG Übertragung firebird 5 4.272 02-12-2013 21:13
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste