Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusec App personalisieren
11-11-2017, 16:15
Beitrag: #1
Lupusec App personalisieren
Hallo,

Ich bin gerade dabei eine XT2plus zu installieren und dabei ist mir aufgefallen, dass der App-Login auf allen Phones nur mit einem gemeinsamen User (admin oder expert) funktioniert. Und wenn man dann über die App eine Aktion auslöst, steht im Log dass User1 etwas gemacht hat (der Standard User1 mit Standardpin, der nach dem Werksreset schon da ist). Das bedeutet, wenn die ganze Familie die App auf ihren Phones nutzt, gibt es keine Zuordnung. Übersehe ich etwas, oder ist das tatsächlich nicht personalisierbar?

Danke und Grüße,
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2017, 14:02
Beitrag: #2
RE: Lupusec App personalisieren
Hallo Chris,
das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe noch keine Abhilfe gefunden.
Gruß,
Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2017, 16:47
Beitrag: #3
RE: Lupusec App personalisieren
Die gleiche Problematik kenne ich von der XT1. Evtl. ist es bei der XT2 auch schon möglich, bei der Benutzeranlegung mehrere Personen als Administrator anzulegen, um bei der App Steuerung differenzieren zu können.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2017, 19:46
Beitrag: #4
RE: Lupusec App personalisieren
Vielen Dank euch beiden, dann gibt es offenbar tatsächlich keine Möglichkeit. Mehrere Accounts kann man leider nicht anlegen SafeHome Moritz. Nachdem ich mittlerweile noch ein paar andere Kleinigkeiten entdeckt habe, werde ich mal ein Mail mit Verbesserungsvorschlägen an Lupus schicken.

Grüße,
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusec App mit Xiaomi Smartphone Problem tscjoki 8 7.614 16-05-2020 15:26
Letzter Beitrag: Mieze-Kätzchen
  Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht! Ruhrpotti 10 7.550 28-03-2018 11:29
Letzter Beitrag: PaSe
  Lupusec App => Windows 8.1? Android Burton 3 3.746 23-03-2015 13:18
Letzter Beitrag: Burton
  Ein paar Fragen zur Lupusec App Denis 5 8.215 21-03-2015 18:41
Letzter Beitrag: Tekla
  Die Lupusec iOS App ist da Funksta 24 19.401 18-02-2015 15:10
Letzter Beitrag: Mario
  Lupusec App Tompom333 16 26.127 30-06-2014 14:02
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste