Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 43 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEON-LE800+
01-10-2012, 12:41
Beitrag: #1
AEON-LE800+
Hallo!

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich auf diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung habe. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Ich besitze einen Recorder(AEON-LE800+) von Indexa und 4 Kameras. Als ich im Urlaub war wollte mein Bruder ein Backup machen, was Ihm angeblich auch gelungen ist. Dieses Backup befindet sich jetzt auf einem Stick und auf dem Recorder ist nichts mehr.
So weit so gut, nur kann ich die Dateien auf dem Stick nicht öffnen. Beim erstellen des Backup wurde ein Player mit auf den Stick geschrieben. Dieser lässt sich installieren aber ich kann keine Dateien abspielen.
Dann hab ich bei Indexa eine neue version des Players geladen und installiert.
Jetzt öffnet er die Dateien aber ich sehe nur Bilder wenn ich einen schnellen Vorlauf mache. Somit kann ich ja keinen Schnappschuß oder sonst etwas machen.
Wie soll ich nun Beweise erstellen, wenn ich die Dateien nicht nutzen kann??
Vielleicht könnt Ihr ja helfen.

LG Bratchev
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2012, 13:27
Beitrag: #2
RE: AEON-LE800+
Hallo,

das Gerät kenne ich nicht, aber evtl habe ich doch noch einen klienen Tipp.

Das Gerät scheint von Lupus Electronic (LE) zu stammen. Schreib die doch mal an.

Apropo schreiben, was schreibt den Indexa zu dem Thema? Konnten (wollten) die nicht helfen?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2012, 13:51
Beitrag: #3
RE: AEON-LE800+
Indexa hat mich am Telefon abgefertigt mit der Aussage, Sie Verkaufen nur, ich sollte mich an den Händler wenden und dieser sagt ich soll mich an Indexa wenden.
Ich werde mal deinem Tip mal nachgehen.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste