Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere JA-101 in einem Objekt
01-12-2017, 13:03
Beitrag: #1
Mehrere JA-101 in einem Objekt
Hallo

Hat wer Erfahrungen mit mehreren JA-101 in einem Objekt:

Beispiel:
Fertiges Objekt mit drei Wohnungen, die Besitzer haben nichts miteinander zu tun, somit drei einzelne Funk Anlagen.

Pro Wohnung:
1 Stk. JA-101KR
1 Stk. JA-114E
1 Stk. JA-110A
5 Stk. JA-151M
2 Stk. JA-150P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2017, 14:25
Beitrag: #2
RE: Mehrere JA-101 in einem Objekt
Zwar nicht in einem Objekt aber drei Stück in direktem Umkreis unter 15m Radius, auch schon Mal vier mit Präsentationskoffer und eventuell noch eine die ich gerade fertig mache. Gibt keinerlei Probleme.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2017, 16:38
Beitrag: #3
RE: Mehrere JA-101 in einem Objekt
kein problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2017, 10:35
Beitrag: #4
RE: Mehrere JA-101 in einem Objekt
Problematisch wird es nur wenn du mit Kollegen gleichzeitig einbaust und zufällig gleichzeitig
die Einlernphase der Melder startest, dann kann es passieren dass sie in der falschen
Anlage landen.

Solange du alleine eine Wohnung nach der anderen durchgehst sollte es zu keinen
Komplikationen kommen.

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2017, 17:34
Beitrag: #5
RE: Mehrere JA-101 in einem Objekt
Deswegen testet man auch nach der Installation eine Anlage auf Herz und Nieren damit so ein Bock nicht aus versehen drin steckt.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zentrale 101 oder 103 dmuser 12 8.434 15-09-2019 10:23
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Außenbedienmodul JA-123E für mehrere Bereiche ottsan 1 2.239 04-03-2018 15:11
Letzter Beitrag: timbaum
  AN-868 mehrere an eine Zentrale anschließen Dom Jnzn 8 4.187 05-01-2018 16:44
Letzter Beitrag: Dom Jnzn
  Verbesserung der Signalstärke in einem 3G Netz hhandler 6 4.610 24-04-2017 06:49
Letzter Beitrag: Jablotto
  JA 101 Aufschaltung auf ÖWD obma 1 2.859 25-11-2014 20:16
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste