Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Compact easy 200, suche cryptlock Integrationshilfe
12-12-2017, 10:04
Beitrag: #1
Compact easy 200, suche cryptlock Integrationshilfe
Ich möchte mich kurz vorstellen, wohne mit Familie in einem kleinen Einfamilienhaus ziemlich abgelegen vor Hannover. Da hier in der Gegend öfter schon eingebrochen wurde, mein Auto vor der Tür zwei mal ausgeräumt wurde (Navi, Airbags...) habe ich ein entsprechendes Sicherheitbedürfnis.

Daher habe ich mich nach ausführlichen Studium dieses Forums für eine Telenot Compact easy zur Außenhautsicherung entschieden. Da ich sehr Technik interessiert bin, gerne auch was selbst mache, habe ich die Anlage bei einem Facherrichter gekauft, die Melder aber selbst installiert. Die Verdrahtung und Programmierung erfolgte durch die Firma.

Die Anlage verfügt über eine Schleusenfunktion. Aufgrund von Fehlalarmen und zusätzlicher Sicherheit würde ich gerne einen Cryptlock verwenden den ich ebenfalls schon installiert habe.

Da mein Facherrichter bis weit in den Januar hinein ausgebucht ist möchte ich diesen Cryptlock selbst parametrieren, die Schleuse deaktivieren und suche jemand der mich z.B. per Teamviewer oder auch im Raum Hannover direkt unterstützt. Selbstverständlich braucht das nicht umsonst sein...

Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2017, 22:04
Beitrag: #2
RE: Compact easy 200, suche cryptlock Integrationshilfe
Das Problem ist, dass man es nicht per TeamViewer machen kann. Dafür benötigst du die passende Software, die dir dein Errichter gar nicht überlassen darf. Einzig Telenot entscheidet, wer die bekommen darf.

Für die Inbetriebnahme müsste man der Anlage mitteilen, dass die einen cryplock mit Tastatur hat, anschließend den Transponder und/oder die Tastaturcodes einlesen/eintragen und berechtigen, die Melder der Schleuse auf einen normalen Einbruchalarmtyp setzen und die Eingangs-/Ausgangsverzögerung auf 0 setzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2017, 11:00
Beitrag: #3
RE: Compact easy 200, suche cryptlock Integrationshilfe
Vielen Dank für die Rückmeldung, soweit so gut.

Die Tipps unten haben mir schon sehr weiter geholfen. Bekomme die Sache mit dem Code nirgends eingetragen.
Ich habe die Telenot Software mit erworben und auf meinem Rechner so dass ich Änderungen vor nehmen kann. Man könnte auf meine Anlage auch von außen zugreifen, dies möchte ich aber aus verständlichen Gründen gerne vermeiden, daher würde ich dies gerne per Teamviewer machen der auf meinem Rechner mit der Software installiert ist. Ich such daher nur noch eine Fachmann der sich mal eine halbe Stunde Zeit mit mir nimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2017, 13:20
Beitrag: #4
RE: Compact easy 200, suche cryptlock Integrationshilfe
[attachment=2728]
[attachment=2729]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2017, 20:55
Beitrag: #5
RE: Compact easy 200, suche cryptlock Integrationshilfe
Alles eingetragen, leider kann ich mit dem Cryptlock nicht unscharf schalten. Ich habe hier gelesen dass es zwei Cryptlock Versionen gibt. Welche ist meine? Woran erkenne ich es?

Ich habe mal ein Foto von den Seriennummern und Version geschossen:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy 200 H Zentrale nach Firmwareupdate falsche EMZ als Typ telenot2023 9 1.017 03-10-2023 12:05
Letzter Beitrag: telenot2023
  ComXline 2516 LTE Easy Patric 2 884 05-07-2023 12:08
Letzter Beitrag: Patric
  Telenot compact easy 200h fk SparFuchs 21 4.131 11-03-2023 00:48
Letzter Beitrag: Ollik
  comXline 2516 GSM easy - verschlüsselte Kommunikation zum E-Mail Server Turbopaulchen 9 3.264 04-03-2023 14:23
Letzter Beitrag: Turbopaulchen
  BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy) Klasid 15 3.191 21-02-2023 12:38
Letzter Beitrag: peteralarm
  Umsteigefrage von Terxon zu 200/400H Molgewicht 20 5.067 18-02-2023 11:28
Letzter Beitrag: AaronK
  Telenot cryplock Leser an easy 200 stefen214 22 4.292 15-01-2023 16:00
Letzter Beitrag: Fraggel
  LEDs an BT800 und Cryptlock sysalarm 19 3.718 06-01-2023 12:50
Letzter Beitrag: sysalarm
  Fehlalarm complex200H easy / comstar DUAL B10 Imbus13 12 5.155 12-09-2021 13:50
Letzter Beitrag: peteralarm
  complex 200H easy Fernzugang WODO 2 2.690 29-08-2021 16:03
Letzter Beitrag: WODO



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste