Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSTN Modul
15-12-2017, 15:27
Beitrag: #1
PSTN Modul
Hallo,

bei einer neu eingerichteten 101KR-LAN kommt nach einigen Tagen die PSTN Störung. Leitungsüberwachung in den PSTN Einstellungen ist eingeschaltet. Telefonleitung ist vorhanden und funktionsbereit. Das PSTN Modul ist an einem ALL IP Anschluss (Vodafone Router) angeschlossen.

Nach Neustart des Routers verschwindet die Störung wieder und kommt erneut nach einigen Tagen.

Ich sehe hier erstmal kein Problem beim PSTN Modul.
Allerdings kann ich es dem Kunden nicht zumuten alle paar Tage den Router neu zu starten.

Ich hatte schon daran gedacht, die Leitungsüberwachung abzuschalten, fände aber eine andere Lösung besser.

Ist dieses Problem bekannt, hat jemand eine Lösung?


Vielen Dank.
André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2017, 21:13
Beitrag: #2
RE: PSTN Modul
VoIP Anschluss ?
Und du gehts per Telefon oder LAN raus ?

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste