Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PowermaxPro Anwesend aktiv verzögert
26-12-2017, 10:40
Beitrag: #1
PowermaxPro Anwesend aktiv verzögert
Hallo!
Ich habe unter anderem eine Außenhautzone und eine Innenbereich-Folgezone. Wenn ich mit dem Handsender auf Anwesend-Aktiv schalte, dann erfolgt die Aktivierung verzögert (wie es ja bei Abwesend aktiv sein soll). Bei der Vorgängeranlage Powermax+ war die Aktivierung immer sofort. Kann man das nicht ändern, oder habe ich irgendeine Einstellung irrtümlich falsch gemacht?
Kann man bei Anwesend-Aktiv den Bestätigungston beim Scharfschalten wegschalten? Wenn jemand im Haus schon schläft und der letzte die Anlage auf Anwesend-Aktiv schaltet, ist dieser Ton sehr störend.
Danke für Tipps!

PowermaxPro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2017, 19:46
Beitrag: #2
RE: PowermaxPro Anwesend aktiv verzögert
Du schaltest mit dem handsender scharf?
Für was brauchst du den Innenbereich folge? Reicht nicht der normale Innenbereich?
Töne kann man ausschalten unter Anlage programmieren... genauen Menüpunkt weiß ich gerade aber nicht auswendig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2017, 07:55
Beitrag: #3
RE: PowermaxPro Anwesend aktiv verzögert
(26-12-2017 19:46)Bensen schrieb:  Du schaltest mit dem handsender scharf?
Für was brauchst du den Innenbereich folge? Reicht nicht der normale Innenbereich?
Mit dem Handsender nur am Abend für Anwesend-Aktiv. Abwesend-Aktiv wird mit Parallel-Tableau scharf geschalten, und dafür brauche ich die Folge.
(26-12-2017 19:46)Bensen schrieb:  Töne kann man ausschalten unter Anlage programmieren... genauen Menüpunkt weiß ich gerade aber nicht auswendig
Ja, das weiß ich. Aber da wird offenbar nur der Countdown still geschalten, aber nicht der Bestätigungston nach dem Scharfschalten bei Anwesend-Aktiv.

PowermaxPro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2017, 08:19
Beitrag: #4
RE: PowermaxPro Anwesend aktiv verzögert
soweit ich noch weiss sind dazu zwei Ebenen notwendig. Einmal die Zentralentöne (in der Benutzerebene) und einmal in der Errichterebene.
Hast du den Errichter oder Installercode nicht, wird es schwierig.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2017, 10:10
Beitrag: #5
RE: PowermaxPro Anwesend aktiv verzögert
(27-12-2017 08:19)funkistnichtalles schrieb:  soweit ich noch weiss sind dazu zwei Ebenen notwendig. Einmal die Zentralentöne (in der Benutzerebene) und einmal in der Errichterebene.
Hast du den Errichter oder Installercode nicht, wird es schwierig.
Ich habe den Errichtercode, also dran wird es nicht scheitern. Aber ....
Im Errichtermenü kann ich offenbar nur am Speicherplatz 10 einstellen, dass bei Anwesend-Aktiv kein Voralarm kommt, das betrifft aber nicht die Bestätigung durch den "Fröhlichen Ton".
Im Betreibermenü kann ich festlegen, dass kein Quittierton kommt, aber das betrifft nur die Sirene.
Die Tonansagen habe ich so und so auf ständig aus gestellt.

PowermaxPro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-01-2018, 14:56
Beitrag: #6
RE: PowermaxPro Anwesend aktiv verzögert
Hallo!
Hat wirklich niemand Hinweise, was ich falsch mache, bzw. wo ich die Einstellungen ändern könnte?

PowermaxPro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu PowerMaxPro SIM Karte Laie_T 8 1.427 03-07-2023 21:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  PowerMaxPro - allgemeine Fragen und neue Melder einbinden Ernaiminternet 2 866 10-06-2023 21:40
Letzter Beitrag: Ernaiminternet
  Visonic Feuermelder an PowermaxPro WH bugatti1712 1 1.693 28-09-2020 09:42
Letzter Beitrag: MasterofDesaster
  VOIP Ausfall PowermaxPro switcht nicht auf GSM um Dandy 5 5.520 10-04-2017 17:59
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Außenkamera für PowerMaxPro drpr 6 4.879 01-02-2017 21:53
Letzter Beitrag: falconiform78
  Außensirene nur aktiv wenn extern scharf??? Fienchen 11 8.696 16-02-2016 12:17
Letzter Beitrag: Fienchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste