Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kameraaußenüberwachung Kaufberatung gewünscht
27-12-2017, 16:41
Beitrag: #1
Kameraaußenüberwachung Kaufberatung gewünscht
Hallo liebes Forum,

der Wunsch unser Haus mittels Videotechnik aufzurüsten nimmt nun, nachdem hier immer wieder dubiose Gestalten sich die Häuser angucken, immer mehr Raum ein.

Ursprünglich habe ich die Instar In-9008 in Betracht gezogen. Nach Lektüre hier im Forum scheint es aber geeignetere Systeme zu geben.

Konkret würde ich gerne die Treppe zu unserem Hauseingang und die Tür, im Garten die Terassentür und auf der anderen Seite den Kellerabgang überwachen. Ich benötige somit 3 Kameras und voraussichtlich ein NVR. Eine Synology diskatation ist vorhanden.

Zuerst war o.g. Kamera im Fokus, anschließend ein Hikvision NVR mit PoE, welches hier im Forum aber etwas zerrissen wird. UTC würde ich gerne mal die Preise wissen, kann aber nirgends etwas finden

PoE wäre schön gut, weil dann der NVR über eine USV abgesichert noch funktionieren würde, wenn Einbrecher die Außensteckdosen kurzschließen. Weiterhin gewünscht sind sichere Bewegungserkennungen, eine Koppelmöglichkeit mit einer noch auszuwählenden Alarmanlage, E-Mail und Push-notifications sowie App-zugriff.

Gerne würde ich noch einen Max. 7 Zoll Tablett oder Bildschirmelement in den Flur hängen, welches bei Betätigung die Live Bilder zeigen kann.

Jetzt kommt noch das I-Tüpfelchen, optional eine Fhem Integration.

Also am liebsten wären mir kleine Bullet Kameras, da Dome (Favorit) wegen Blendung durch integrierte IR ausscheiden. Bild soll mind. HD sein.

Mein Budget (inkl. Alarmanlage) 5k€

Kann mir jmd. etwas zu der Instar sagen? Soll es ja demnächst auch mit PoE geben.

Was spricht gegen :

Hikvision DS-2CD2022WD-I(4mm) Mini Bullet IP Kamera
Hikvision Netzwerkrecorder DS-7604NI-E1/4P/A mit 4 Kanälen / PoE

Evtl. die starke Verzeichnung bei 4mm?

Welches Pendant gibt es von UTC? Wo kann ich die Komponenten beziehen?

Was würde eine Fremdinstallation ca. kosten?

Vielen Dank für eure Mühen!

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2018, 06:52
Beitrag: #2
RE: Kameraaußenüberwachung Kaufberatung gewünscht
Hallo

zu deiner Hikvision kann ich leider nichts sagen, aber allgemein zu Instar.

Ich betreibe insgesamt drei Instar Kameras und bin sehr zufrieden, Preis- Leistungs mäßig absolut top. Die Kameras legen ihre Daten auf einer Synology NAS ab, App Zugriff mit Benachrichtigung läuft ebenfalls. Aufgrund der Bewegungsmeldung durch Erkennen von Veränderungen im Bild kommt es aber gern zu Fehlmeldungen. Dieses Problem sollte sich aber mit der von dir genannten 9008 geändert haben.

Die Kameras lassen sich mit.externen Geräten koppeln, inwieweit mit deiner Alarmanlage vermag ich nicht zu sagen. Da solltest du mal im Instar Forum nachfragen. Da kriegst du, anders als hier, auch schnell und kompetent eine Antwort.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2018, 07:15
Beitrag: #3
RE: Kameraaußenüberwachung Kaufberatung gewünscht
Also ich habe zb. Bei mir ein Kamera Set inkl. NVR zu laufen, was mit der Honeywell EMA verbundenen ist. Das ganze kann man zb. So einstellen das die Kameras erst Bewegungen aufzeichnen wenn die EMA scharf ist.

Ebenfalls gibt es eine kostenlose App die auch Pushnachrichten versendet. Und ein kostenlosen DynDns Dienst. Das Bundle mit 4x 3 MP Kameras kostet ca 950 Euro und ist leicht einzurichten.

Der Rekorder liefert PoE und ein Tablet kannst du ebenfalls mit dem Rekorder verbinden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle Leatherface 1 164 17-04-2024 13:26
Letzter Beitrag: ssb-security
question Kaufberatung Videoüberwachung markoju 12 763 10-01-2024 00:02
Letzter Beitrag: AaronK
  Kaufberatung Videoüberwachung mit optischem Anspruch fffrischling-3 13 962 02-01-2024 16:17
Letzter Beitrag: fffrischling-3
  Kaufberatung: POE Außenkamera ohne Internet HansMayer 5 777 12-10-2023 09:26
Letzter Beitrag: HansMayer
  Kaufberatung: Außenkameras, einfaches System BistDuSicher 11 1.034 03-10-2023 21:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Kaufberatung IP Kamera Seb_ff 10 1.262 29-07-2023 23:29
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.527 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung WLAN-Außenkamera Ritsuka 0 652 24-03-2023 23:08
Letzter Beitrag: Ritsuka
  Kaufberatung für Überwachungskamera Außen Rockyland 10 2.610 24-03-2023 19:00
Letzter Beitrag: Rockyland
  Kaufberatung Dahua Kamera und NVR Ezella Garnie 3 1.405 20-02-2023 08:05
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste