Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iphone app meldet jedes Systemmeldung per Push :-(
03-01-2018, 19:27
Beitrag: #1
disturbed iphone app meldet jedes Systemmeldung per Push :-(
Hallo zusammen,

so langsam ist die Lupus XT2+ komplett konfiguriert und läuft auch ohne Probleme.
Das Einzige was ich zur Zeit nicht verstehe ist die iPhone (IOS) app.

Nachdem ich diese installiert habe, bekomme ich jede Systemmeldung als Push Nachricht angezeigt. Hierzu gab es schon einen Threat, den ich auch umgesetzt habe.

Zitat:http://www.alarmforum.de/Thread-Status-A...nicht-mehr

Dies funktioniert aber nur solange bis ich vom iPhone die App erneut starte. Irgendwie finde ich nicht die Einstellung in der ich die System(push)meldungen deaktivieren kann.

In der App sind Push Benachrichtigungen deaktiviert !!!

Sehe den Wald vor Bäumen nicht :-( In der Android app tritt das Problem nicht auf....

Danke vorab für jeden Tipp
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2018, 22:06
Beitrag: #2
RE: iphone app meldet jedes Systemmeldung per Push :-(
iPhone Einstellungen
Lupusec
Mitteilungen auf aus.
Grup PeterF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2018, 10:07
Beitrag: #3
RE: iphone app meldet jedes Systemmeldung per Push :-(
Hallo PeterF,

Danke erst einmal für die Info. Das mit dem deaktivieren der Meldungen der entsprechenden Apps direkt am iPhone ist mir klar, hat aber doch den Nachteil, das KEINE Meldungen mehr angezeigt werden. Dies wäre somit die "Endlösung" :-)

Ich habe mich etwas "falsch" ausgedrückt.....
Mir ging es darum die Möglichkeit zu haben, das die App nicht jede(!) System-/Kontaktänderung meldet (hierbei läuft der Bildschirm/die Watch mit Meldungen voll), sondern nur Arm und Alarm.

Bei mir ist es so, das nach der Installation der app wirklich jede Systemmeldung angezeigt wird.
Ich habe erst einmal Push (in der APP) deaktiviert - keine Änderung
Die zugeordneten Geräte (ipad/iphone) gelöscht und gespeichert - keine Meldungen bis zum nächsten anmelden in der App
In der Alarmanlage habe ich auch alles entsprechend eingestellt.

????

Als gute Lösung nutze ich mittlerweile das ALternativprogramm zum reinen Schalten der Anlage

Gruß
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2018, 22:18
Beitrag: #4
RE: iphone app meldet jedes Systemmeldung per Push :-(
Ich glaube des Rätsels Lösung ist, dass in der App bei Push-Notifications nicht beim Bereich Level weitergewischt wurde, und der Haken bei Systemereignisse rausgenommen worden ist.

In der App: Einstellungen - nach Globalen Einstellungen - weiterwischen: Man ist dann im Bereich Push Notifications - dort bei Level weiterwischen - dann dort nur bsp. Alarm-Ereignisse auswählen, Haken bei System-Ereignisse raus. Auf zurück lassen sich die Alarm-Ereignisse dann noch weiter Filtern (bsp. Medizinischer Alarm oder nicht.)

Dann müsste es funktionieren. Bei mir ist es jedenfalls so. Gruss, Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  App total langsam Iphone Felgenede 17 1.755 14-12-2023 21:07
Letzter Beitrag: Snakie
  Push-Nachrichten, technischer Hintergrund chrissi099 7 5.437 02-02-2022 16:48
Letzter Beitrag: bastelheini
  Ausfall Push-Meldungen Android / Google Hano217 2 1.879 20-01-2021 14:00
Letzter Beitrag: bastelheini
  Apple Push Notification APNS HTTP/2 Fraggle 1 1.950 30-09-2020 22:27
Letzter Beitrag: bastelheini
  iOS App: Push Benachrichtigungen nicht verfügbar Weitenbummler 0 3.421 12-12-2019 21:07
Letzter Beitrag: Weitenbummler
  Kein VPN Zugriff auf XT2Plus per APP Wizardof_oz 16 8.946 21-11-2019 09:11
Letzter Beitrag: Torte
  Keine Push-Meldung nach Update (Android) Hano217 12 6.699 26-08-2019 18:10
Letzter Beitrag: Rudi Ratlos
  Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität smb500 24 16.840 10-08-2019 19:00
Letzter Beitrag: Rudi Ratlos
  Status Anzeige und Push-Notification bei zu lange offenen Sensoren (M5stack) Fraggle 38 22.566 11-06-2019 05:37
Letzter Beitrag: icom
mad Fernzugriff per App auf XT2 Plus mit Deutsche Glasfaser trotz IPV6 möglich? CityCobra 2 5.762 06-06-2019 21:12
Letzter Beitrag: docsnyder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste